GlockRoXx
PC-Selbstbauer(in)
Alles verkauft
Bereits verkauft:
Der CPU Kühler wurde im Hardwarluxx verkauft, siehe links oben.
Privat verkauft für 50€
1. Logitech G35 Headset
2. Logitech G500 Maus wurde Privat verkauft. 20€ wurde bezahlt.
Bereits verkauft:
Ich habe mal wieder was zu verkaufen...Macht mir einfach ernst gemeinte Preisvorschläge und dann hoffe ich, dass wir uns einig werden. Bezahlt werden darf mit harter Währung in Bar bei einer Abholung oder per PayPal oder auch per Überweisung...Naturalien (Kartoffeln, Eier, Brot o.ä.) werden leider nicht akzeptiert ^^
Abholung in 10409 Berlin möglich, dann entfallen die Versandkosten natürlich
ab gehts
Nun habt ihr auch die Möglichkeit die Lüfter und das Moddingzubehör für 38,00€ inkl. DHL Paketversand sofort zu kaufen, schlagt zu
3. Lüfter Bundle (Gehäuselüfter)
4. Verschiedene Modding und Schraubersachen im günstigen Komplettbundle
Der Thread ist auch bei Hardwareluxx offen. Siehe: Forum de Luxx
Abholung in 10409 Berlin möglich, dann entfallen die Versandkosten natürlich

ab gehts

Nun habt ihr auch die Möglichkeit die Lüfter und das Moddingzubehör für 38,00€ inkl. DHL Paketversand sofort zu kaufen, schlagt zu

3. Lüfter Bundle (Gehäuselüfter)
Hier verkaufe ich nun ein Lüfter Bundle, enthalten sind:
2x 140mm Lüfter von NZXT
3x 120mm von Arctic Cooling
1x 120mm von NZXT
1x 100mm von Scythe
1x 120mm Blue Led von NZXT
MP: 10€ exkl. Versand ....SK: 18€ exkl. Versand
2x 140mm Lüfter von NZXT
3x 120mm von Arctic Cooling
1x 120mm von NZXT
1x 100mm von Scythe
1x 120mm Blue Led von NZXT
MP: 10€ exkl. Versand ....SK: 18€ exkl. Versand
4. Verschiedene Modding und Schraubersachen im günstigen Komplettbundle
So abschließend verkaufe ich noch eine Menge Modding und Schraubkrams. Dabei ist auch eine 5.1 Soundkarte (Creative Sound Blaster Audigy, wobei ich aber nicht weiß ob diese funktioniert.)
Ansonsten sind jede Menge Schrauben dabei, DVI/VGA Adapter, IDE Verlängerung, Kaltlichtkathoden, Lüfterentkopplungen, Verlängerungskabel für 6 Pin, IDE Kabel und und und...
schaut euch einfach mal die Bilder an und fragt, wenn fragen aufkommen. MP: 10€ (exkl. Versand) SK: 18€(exkl. Versand) Ich habe leider kein wirkliches Gefühl für den Preis den ich verlangen könnte, deswegen bietet mir einfach mal was an und dann gucken wir mal, ob wir uns auch einig werden.
Ich betone, dass diese Ware als BASTLERWARE verkauft wird und ich somit nicht für die Funktionsfahigkeit garantiere und wie bei Privatverkäufen die Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen ist.
Ansonsten sind jede Menge Schrauben dabei, DVI/VGA Adapter, IDE Verlängerung, Kaltlichtkathoden, Lüfterentkopplungen, Verlängerungskabel für 6 Pin, IDE Kabel und und und...
schaut euch einfach mal die Bilder an und fragt, wenn fragen aufkommen. MP: 10€ (exkl. Versand) SK: 18€(exkl. Versand) Ich habe leider kein wirkliches Gefühl für den Preis den ich verlangen könnte, deswegen bietet mir einfach mal was an und dann gucken wir mal, ob wir uns auch einig werden.
Ich betone, dass diese Ware als BASTLERWARE verkauft wird und ich somit nicht für die Funktionsfahigkeit garantiere und wie bei Privatverkäufen die Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen ist.
Der Thread ist auch bei Hardwareluxx offen. Siehe: Forum de Luxx
Der CPU Kühler wurde im Hardwarluxx verkauft, siehe links oben.
Privat verkauft für 50€
1. Logitech G35 Headset
Das Headset ist gebraucht, funktioniert 1a und macht nen netten Klang, wobei man dafür keine Soundkarte braucht, da diese integriert ist. Schaut euch das ganze einfach mal bei Amazon an und überzeugt euch selbst von dem Headset Das Headset wurde im Februar 2010 gekauft wird aber leider ohne Rechnung geliefert...Die Austauschbaren "Kopfbänder" sende ich auch mit!
Preis 55€ inkl. und bei Fragen fragt ihr einfach mal
Preis 55€ inkl. und bei Fragen fragt ihr einfach mal

2. Logitech G500 Maus wurde Privat verkauft. 20€ wurde bezahlt.
Die Maus ist gebraucht, funktioniert einwandtfrei und ist die beste Maus die ich bisher hatte...Logitech eben 
Die Maus wurde im Januar 2010 gekauft, kommt jedoch leider ohne Rechnung...die Gewichte zum individuellen Anpassen des Mausgewichts werden natürlich mitgeliefert.
Preis: 25€ inkl. Versand und bei Fragen fragt ihr einfach mal

Die Maus wurde im Januar 2010 gekauft, kommt jedoch leider ohne Rechnung...die Gewichte zum individuellen Anpassen des Mausgewichts werden natürlich mitgeliefert.
Preis: 25€ inkl. Versand und bei Fragen fragt ihr einfach mal

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: