BITTE BITTE ich will ein einziges Mal im ZombieModus bei Black Ops ne Party haben, die Skills hat, einmal nur...

Docy

PC-Selbstbauer(in)
2 Zockerkompanen von mir, die sich auch durch Black Ops suchten, bevorzugen lieber bis Level 50 Prestige 15 zu zocken als einmal ne ordentliche Runde Zombie zu spielen, ich kann sie nicht überzeugen, "es sei ihnen zu langweilig, immer das gleiche, man levelt dabei auch nicht...":ugly::ugly::ugly::ugly:

Einen hab ich, der mitmacht, d.h. wenn sich einer oder zwei aus der Community jetzt bereit erklären würden, einmal mit Taktik so ca. 4 Stunden "Five" zu zocken, dann wär das schon sehr sehr sehr sehr schön...

Also wer Intersse hat, hier einfach adden: Steam Community :: ID :: Docy
Das ganze läuft via Private Match, ich werd hosten, damits nicht laggt, Headset wär vorteilhaft, is aber kein Muss.
Würde mich über Mitspieler freuen, ehrlich... ich will endlich mal ne Runde, einmal nur, eine einzige Runde mit Leuten spielen, dies drauf haben.

ich könnte mitspielen aber bin bei cod zombie anfänger aber das ändert sich schnell weil auch bei mir nie einer mitspielen will xD

Ja endlich mal jemand der anständig zocken will. Online trifft man ja anscheinend nur Idioten.
Bin jeden Tag on.

Sry, ne, ich bin PC-Fanatiker, ne Konsole kommt erst dann ins Zimmer, wenn ein MustHave konsolenexklusiv-Titel erscheint, was bis jetzt noch nicht der Fall war bzw. anders gesagt: Red Dead Redemption kommt ja jetzt auch für PC^^

@wuschi und Papzt: Danke, dass ihr euch erbarmt habt, einmal ordentlich survival zocken zu wollen.

Zurück