Bitfenix Survivor White kostenlos testen - jetzt für den Lesertest des Gehäuses bewerben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Survivor White kostenlos testen - jetzt für den Lesertest des Gehäuses bewerben!

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Bitfenix das Gehäuse Survivor White zur Verfügung. Dabei handelt es sich um einen Midi-Tower für Mini-ITX- und (Micro-)ATX-Mainboards, das mit einem Tragegriff und anderen Funktionen aufwarten kann, die für LAN-Party-Besucher interessant sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Survivor White kostenlos testen - jetzt für den Lesertest des Gehäuses bewerben!

AW: Bitfenix Survivor White kostenlos testen - jetzt für den Lesertest des Gehäuses bewerben!

Das ist der erste Lesertest dieses Jahr, wo es mich schon in den Fingern juckt. Allerdings: Meine Kamera hat sich verabschiedet.:heul:
Und ein Konzept müsste auch mal her!:ugly:
Mal schaun, was sich in der Bewerbungszeit organisieren lässt.

Trotzdem mal wieder eine Klasse Aktion!:daumen:

AW: Bitfenix Survivor White kostenlos testen - jetzt für den Lesertest des Gehäuses bewerben!

Selten so ein häßliches Gehäuse gesehen, da stimmt ja gar nichts! :nene:

Schöne Idee muss ich mich ja nachher gleich mal bewerben :D

Zurück