Bitfenix Shadow: Neuer Midi-Tower für 65 Euro vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Shadow: Neuer Midi-Tower für 65 Euro vorbestellbar

Beim Onlineshop Caseking ist Bitfenix' neuester Ableger in Form des Midi-Tower Shadow vorbestellbar. Für einen Preis von knapp 65 Euro wechselt das Gehäuse ab dem 27. September die virtuelle Ladentheke. Beim Design setzt der Hersteller auf ein schlichtes Aussehen, wobei LEDs farbliche Akzente setzen sollen. In unserem Preisvergleich wir das Bitfenix Shadow noch nicht gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Shadow: Neuer Midi-Tower für 65 Euro vorbestellbar

AW: Bitfenix Shadow: Neuer Midi-Tower für 65 Euro vorbestellbar

ich weiß ja nicht woher ihr die Bilder habt, aber da sind zum Teil ja echt "High Res" Bilder dabei :ugly:
Ansonsten denke ich ein ordentliches Gehäuse für den Preis vlt bekommt dadaurch das Shinobi einen neuen Konkurrenten

Noch so ein Boden-Staub-Fänger?

Ist zwar schön und Gut das man den Staub am Filter nicht sieht weil der hinter einer Abdeckung ist, aber das die meiste Luft direkt vom Boden angesaugt wird, ist der Verstaubung des Gehäuses sehr zutragend.....

Schaut nett aus :daumen:

Noch so ein Boden-Staub-Fänger?

Ist zwar schön und Gut das man den Staub am Filter nicht sieht weil der hinter einer Abdeckung ist, aber das die meiste Luft direkt vom Boden angesaugt wird, ist der Verstaubung des Gehäuses sehr zutragend.....

Wenn man das Gehäuse etwas erhöht und die Staubfilter leicht rausnehmbar und einfach zu reinigen sind, sehe ich das als ziemlich gutes Konzept an ;)

Die sollen lieber mal die neuen Kleinen Gehäuse, das Phenom M und das Colossus M vorstellen, Midi Tower haben die freilich genug im Sortiment :D

ich finde die gehäuse von Bitfenix ganz gut. zu diesem preis kann man echt nicht meckern.

Wenn jetzt noch das Seitenteil mit Fenster vom Ronin passt, dann wäre es doch mal richtig interessant

Wenn jetzt noch das Seitenteil mit Fenster vom Ronin passt, dann wäre es doch mal richtig interessant

Jupp.
Und in Weiß wär's nett...
Im Grunde finde ich aber das uralte Shinobi immer noch am schönsten.
Das Shadow ist von der Optik her nicht so weit weg vom - besser belüfteten und teureren - Ghost.

Zurück