Bitfenix Prodigy und Corsair h80....!?

Yep, hatte auch eins mit dem H70 und du solltest es hinten als exhaust in Push/Pull betreiben. Dadurch wird jedoch fast die ganz länge des hinteren-oberen Lüfterslots bedeckt (da solltest du dann eh keinen hin machen).

Schau einfach dass du guten Intake in der Front hast, das gute ist dass deine Graka eh nie ein Problem haben wird, da sie immer Frischluft zieht, aber wenn du eine ohne Exhaust-Kühler hast, dann schau dass ein wirklich guter Luftstrom entsteht (also Intake mit viel Power und die Exhaust am H80 gut aufdrehen).

MfG
Pixelkeeper
 
Hm muss ich so mal ausprobieren...hab jetzt den h80 mit zwei lüftern intake von oben, hinten einen raus und vorne auch intake...is glaub ich nicht do das wahre :) noch eine frage: wie heiss darf das board eigentlich werden? Hab bei den spannungsdingern (diese quadratischen dinger da am brett ;) ) unter last manchmal bis 70 grad! Die liegen genau NICHT in irgendeinem luftstrom und ich wüsste auch nicht wie ich das anstellen soll....und die ram haben auch immer mind. 45 grad...
 
Meine h60 zieht die Luft hinten rein und wird gleich durch 2 Lüfter im Deckel abgesaugt.

So bleibt er beim zocken mit 4.5ghz unter 60°

Eben kein haswell :)
 
Ich hab bei meinem Prodigy vorne nen 230er Bitfenix Spectre drin und hinten ne H60 mit nem Noiseblocker der die Luft wieder rausbringt.
Temps sind ganz gut (ca. 58-60 Grad bei 4,4GHz), hab aber auch ne Referenz 670, die ihre warme Luft auch direkt nach draußen befördert ;)
 
Zurück