Bitfenix Comrade: Low-Bugdet-Gehäuse für 35 Euro angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Comrade: Low-Bugdet-Gehäuse für 35 Euro angekündigt

Das asiatische Unternehmen Bitfenix hat in einer Pressemitteilung jüngst das Comrade getaufte Gehäuse angekündigt. Der Midi-Tower soll das Produktportfolio nach unten hin abrunden, indem es für Einsteiger konzipiert ist. In unserem Preisvergleich werden die Versionen in Weiß sowie Schwarz für rund 35 Euro gelistet, sollen aber erst Anfang nächsten Monats ausgeliefert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Comrade: Low-Bugdet-Gehäuse für 35 Euro angekündigt

AW: Bitfenix Comrade: Low-Bugdet-Gehäuse für 35 Euro angekündigt

schlichtes design & ohne schnickschack...für den preis kann man nich viel falsch machen

aber 140er lüfter sind in meinem augen sinnvoller als 120er

auch blöd das man die hdd-schächte scheinbar nicht rausnehmen kann, die sind in meinem case als erstes rausgeflogen...verbessert den luftstrom & in zeiten der ssd´s brauch man keine 3,5 zoll monster mehr, sondern klemmt einfach ne ssd als abstandhalter zwischen den ram :D

also für 35€ gefällt es mir gut. finde es von der Innenaufteilung sogar bisschen besser, als bei einfachen Shinobi.

@Schreiberling: lass das Gehäuse bitte dieses Jahr erscheinen.

Macht so eigentlich einen netten Eindruck. Nur welcher Conehead verbaut die Frontanschlüsse an der Seite. Ich könnte selbst wenn ich es wollte das Gehäuse nicht gebrauchen.

hier ein Zitat von Caseking zur CPU-Kühler Höhe, vlt kann der Artikel dementsprechend angepasst werden
Und auch bei der maximal möglichen Höhe des Prozessorkühlers hat BitFenix einen guten Kompromiss gefunden: Trotz gerade einmal 185 mm Gesamtbreite des Comrade können Tower-Kühler bis 160 mm verbaut werden, was zum Beispiel auch für so potente Modelle wie den Megahalems von Prolimatech gerade noch ausreicht. Einem flotten, solide gekühlten Gaming-Rechner steht also nichts im Wege.
Mfg

Auf den ersten Blick sieht das Gehäuse garnicht so schlecht aus für diesen Preis.
Wenn dann noch die Kanten schön entgratet sind, könnte Bitfenix damit eine Alternative zu teureren Gehäusen gelingen. :daumen:

Zurück