Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Also ich habe ne HD3870 512MB bis welche Zoll größe unterstüzt sie Bildschirme?
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

was meinst du mit unterstützen . das die spiele dann noch flüssig laufen ?

Auflösungen
1024x768x32Bit 200 Hz
1280x1024x32Bit 170 Hz
1600x1200x32Bit 120 Hz
2048x1536x32Bit 85 Hz
2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
Max. Auflösung 2560x1600
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Egal wie viel Zoll, es kommt auf die Auflösung an -> das steht z.B. bei Alternate unter Details und dann Auflösungen. Oder du guckst mithilfe von Sisoftware Sandra, diese SW zeigt das auch gut an!
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

was hast du denn vor?

Also alles "normale" ist kein problem, auch extreme-widescreen dürfte noch funktionieren, allerdings inwiefern du annehmbare Frameraten bekommst ist ne andere geschichte.

also spielbar vllt. bis 19", windoof bis weit über 28"...

mfg,
Mexxim
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Ja ich meine die Auflösung^^
Also bis zu welcher Auflösung unterstüzt meine Graka?
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Falls du vor hast deinen Rechner z.b. an einen 42" TV anzuschließen sollte das ohne Probleme funzen, denn wie schon erwähnt es kommt auf die Auflösung an und nicht darauf wie viel Zoll das sind...

P.S. 2560x1600x32Bit 60 Hz laut Alternate

greetz
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Falls du vor hast deinen Rechner z.b. an einen 42" TV anzuschließen sollte das ohne Probleme funzen, denn wie schon erwähnt es kommt auf die Auflösung an und nicht darauf wie viel Zoll das sind...

P.S. 2560x1600x32Bit 60 Hz laut Alternate

greetz

jop....und wenn du sie an ein Tribble-head-2-go anschließt werden daraus auch ganz schnell wesentlich mehr Pixel :D ;)..

/edit: du wirst mit ner HD3870 nicht lange die aktuellsten spiele auf der Größe darstellen können, bzw nicht auf vollen details. Auch wird dein freund nix auf der nativen auflösung zocken können, zumindest keine aktuellen games ;)

mfg,
Mexxim
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Naja da sie ja nun nicht mehr die neuste ist würde ich sagen reicht ein 22" locker aus...

Ich meine was bringt denn ein noch größerer wenn du mit aktiviertem AA und AF eh bloß bei 1280mal1024 spiele kannst?
Wirken dann recht schwammig die Texturen würde ich sagen...

greetz
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

okay^^ weil ein Kumpel hat auch gesagt das meine Graka schon probleme bekommt mit einer Auflösung von 1920x1080.
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Hmm, las mal schauen, 2560x1600 sollten drin sein.

Ich hab auch die 3870, diese hängt bei mir am 24" (1920x1200)
ohne AA und AF gehts noch ganz gut, aber bei einigen Spielchen gehts dann doch langsam in die Knie.
 
AW: Bis wie viel Zoll unterstüzt meine Graka?

Ok das haben jetzt schon viele geschrieben . Ich glaube er hat es jetzt verstanden .
 
Zurück