News Bis 250 Euro Rabatt + doppelter Speicher: Samsung Galaxy Z Flip 5 & Fold 5 hier am günstigsten vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bis 250 Euro Rabatt + doppelter Speicher: Samsung Galaxy Z Flip 5 & Fold 5 hier am günstigsten vorbestellbar

Samsung setzt weiterhin auf klapp- und faltbare Smartphones. Die neu vorgestellten Samsung Galaxy Z Flip 5 und Z Fold 5 bieten einige frische Features, besitzen mehr Power und verbesserte Kameras im Vergleich zu Flip 4 und Fold 4. Wer die neuen Smartphones vor dem Release am 11. August bestellt, kann bei einem Händler besonders viel Geld sparen. Neben doppeltem Speicher erhält man noch einen schönen Rabatt, allerdings nur für kurze Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bis 250 Euro Rabatt + doppelter Speicher: Samsung Galaxy Z Flip 5 & Fold 5 hier am günstigsten vorbestellbar
 
Mein S10 ist jetzt über 4 Jahre alt. Ich liebe das S10. Klein, hat fett Power. Klinke und Micro-SD. Alles da. Jetzt sind die Smartphones mit weniger Features noch Teurer. Dabei war damals noch ein 15Watt schnelllade Stecker. Wurde auch gespart.

Heute hab ich von Samsung ein Angebot bekommen. Das ZFlip5 mit 512gb für 849 euro. Bin irgendwie hin un her gerissen. Alles über 500 Euro für ein Telefon ist total Irre eigentlich! Eine Verrückte Zeit.
 
Zurück