Bioshock: The Collection - Offizieller Grafikvergleich von 2K

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock: The Collection - Offizieller Grafikvergleich von 2K gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock: The Collection - Offizieller Grafikvergleich von 2K
 
Werden solche Compilations eigentlich nochmal extra geprüft? Vielleicht kommt man dann endlich ohne Umwege an eine ungeschnittene Fassung des Originals.
 
Ich würde gerne Ingame Szenen sehen und nicht das Intro als Vergleich.

Das einzige was ich sehe ist , das alles nachgeschärft wurde.(ja das Wasser sehe ich auch)

Ich habe alle 3 durchgespielt und weiss wie die Grafik ist.

Ist est immer noch der gleiche Comiclook bei 1 & 2 oder einfach an Bioshock: Infinite angepasst.

Ein Grafikslider mit Bilvergleich der Effekte wäre gut. Aber wir werden es ja bald sehen.

UND KÖNNTE MAN DIE AUTOABSPIELUNG DER VIDEOS ABSTELLEN:hmm:
 
Zurück