Bioshock: The Collection - Launch-Trailer zur Klassiker-Sammlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock: The Collection - Launch-Trailer zur Klassiker-Sammlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock: The Collection - Launch-Trailer zur Klassiker-Sammlung

Wieso müssen wir dieses Spiel noch ein mal kaufen? ( wenn man alles schon hat )
Wehre schon wenn es einfache einen Update geben würde dazu.

Wieso müssen wir dieses Spiel noch ein mal kaufen? ( wenn man alles schon hat )
Wehre schon wenn es einfache einen Update geben würde dazu.

wenn du teil 1 und/oder 2 hast kriegste die umsonst auf dem pc . teil 3 gibts am pc kein remaster da die pc version schon von alleine besser ist als das remaster des dritten auf konsole, nur konsolen spieler müssen alle 3 neu kaufen wenn sie das remaster haben wollen

...die Konsolenspieler müssen das Spiel nicht "neu kaufen", da sie bisher ja nur für die PS3/XB360 verfügbar waren.

Jetzt gibt es eben eine Version für die PS4/XBO.

...die Konsolenspieler müssen das Spiel nicht "neu kaufen", da sie bisher ja nur für die PS3/XB360 verfügbar waren.

Jetzt gibt es eben eine Version für die PS4/XBO.

es ist völlig wurst obs schon ne version gab oder nicht für die neuen konsolen , wer auf konsole spielt und das remaster haben will muss neu kaufen , fakt

es ist völlig wurst obs schon ne version gab oder nicht für die neuen konsolen , wer auf konsole spielt und das remaster haben will muss neu kaufen , fakt

Jo. Ist so. Bei allen Spielen, für die es auf einen Remake oder Remaster für eine neue Konsole gibt. Wäre das nicht so, gäbe es vermutlich keinen Remaster. Die Hersteller sind keine Samariter. Mein Posting war auch mehr an naruto8073 gerichtet.

Hat das jetzt endlich vernünftigen Widescreen Support? Hab deswegen Teil 2 bis heute nicht gespielt...

Und ist Teil1 nur zensiert enthalten oder uncut? Teil1 ist ja nicht indiziert, da kann man ja durchaus Teil 1 auch unzensiert in DE veröffentlichen, ich denke die USK würde jetzt ohne Probleme das Siegel vergeben.
In der Kosolenfassung: "BioShock - Ultimate Rapture Edition" war Teil 1 ja auch schon unzensiert enthalten (in Deutschland).

EDIT: Eine Suche auf USK.de ergibt das "Bioshock 1" mit einer USK 18 getestet wurde ( am 11.02.2013, Sprache englisch), es findet sich zusätzlich noch der Eintrag "Bioshock (deutsche Version)" vom 17.07.2007 (Sprache deutsch).
Das bestätigt meine Annahme, dass die Uncut Version mittlerweile das USK18 Siegel trägt.

Zu der neuen Collection finde ich aber keine Einstufung. EDIT2: Laut Gamestar ist es UNCUT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück