Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer - Ingame-Szenen mit Elizabeth

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer - Ingame-Szenen mit Elizabeth

Der Held von Bioshock Infinite, Booker DeWitt, musst in der Wolkenstadt Columbia ein mysteriöses Mädchen retten. Aber was hat es mit dem Mädchen auf sich? Was macht sie so mächtig? Und wieso sind soviel bereit, sie an einer Flucht zu hindern? Und was noch wichtiger ist, welchen Preis willst du zahlen, um sie zu befreien? Auf diese Fragen stimmt der neuen "Lamb of Columbia"-Trailer zu Bioshock Infinite ein. Jetzt auch mit deutscher Synchronisation.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer - Ingame-Szenen mit Elizabeth
 
AW: Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer - Ingame-Szenen mit Elizabeth

Sabber sabber...

Man man man. Dat wird fett. Freu mich riesig.
 
AW: Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer - Ingame-Szenen mit Elizabeth

Will wer das Game haben ? Hab den Code hier,nur juckt mich das Game gleich 0. Teil 1 war schon naja für mich,nicht mein Genre halt ... PN hier genügt und man wird sich bestimmt einig ;)
 
Zurück