Bioshock Infinite: Entwickler spricht über Technik, Kreativität und die Spielwelt im neuen Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock Infinite: Entwickler spricht über Technik, Kreativität und die Spielwelt im neuen Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Entwickler spricht über Technik, Kreativität und die Spielwelt im neuen Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Entwickler spricht über Technik, Kreativität und die Spielwelt im neuen Shooter

Freu mich schon drauf!! :daumen:

AW: Bioshock Infinite: Entwickler spricht über Technik, Kreativität und die Spielwelt im neuen Shooter

Für dieses Spiel rüste ich gerne aus :D Hoffentlich gibts wieder ne gute Edition mit Artbook etc...

AW: Bioshock Infinite: Entwickler spricht über Technik, Kreativität und die Spielwelt im neuen Shooter

Für dieses Spiel rüste ich gerne aus :D Hoffentlich gibts wieder ne gute Edition mit Artbook etc...

Ich glaube nicht, dass man da den PC aufrüsten muss, falls du das meinst. :ugly:
Die UE3 hatte nie sehr hohe Anforderungen und bisher liefen sämtliche Spiele mit dieser Engine auf meinem System flüssig.

solange die xbox360 die lead ist,und das ist sie solange bis microsoft eine neue rausbringt, werden die PC anforderungen von 2007 nicht steigen. also im notfall reicht eine gts250(9800gtx+ 8800ultra) oder eine HD2900xt HD3850 aus.Um UE3 spiele darzustellen.einzig die CPU müsste ein min dualcore mit 3ghz haben

also auf allen PC die spielefähig sind auf max spielbar.
aber vom setting her hoffe ich mal das wieder einfallsreiche waffen kommen.besonders die plasmide in bioshock fand ich gut und nützlich.

Zurück