• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bioshock Infinite: Creating Elizabeth - Blick hinter die Kulissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Creating Elizabeth - Blick hinter die Kulissen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Creating Elizabeth - Blick hinter die Kulissen

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Diese Umsetzung sieht ganz, ganz, ganz gut aus... Wenn hinter dem ganzen Spiel so viel Liebe zum Detail steckt wie hinter der Figur Elisabeths, dann kann das nur richtig klasse werden. Hoffentlich verpatzen sie es nicht mit "Kleinigkeiten" wie der Steuerung oder der Anpassbarkeit.

Gruß

Phila

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Das ganze sieht sehr gut aus, ich freue mich schon richtig auf diesen Titel. Ich freue mich darauf wieder in eine glaubwürdige Welt abtauchen zu können die mich komplett fesselt. Hoffentlich stimmt der Soundtrack, dann wird ein Traum wahr

Oben Unten