Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 im Trailer

Sehr sehr cool, ich freue mich wahnsinnig und bin gespannt, wie die Storylines von der Idee her verknüpft werden .. aber: Schade, dass es somit scheinbar keine Columbia-DLC's geben wird, das Setting und die Atmo werde ich vermissen!

Klingt wirklich interessant aber leider DLC Mist... die sollen lieber ein eigenständiges Spiel machen als einzelne Episoden.

neja noch ein Jahr warten dann sind alle Teile zu haben ;) zum guten Preis

Also ich hab schon zu Release per reinem Keykauf Hauptspiel + Season Pass (alle 3 kommenden DLCs) für insgesamt knapp 45€ bekommen.
Mittlerweile schon 3x durch und über 50h gedaddelt, das Spiel ist bislang jeden Cent wert.
Ausgenommen für Leute die überall nur durchrushen und das Spiel dann zur Seite legen.

Ich habe mir heute Bioshock Infinite für 7,49 € bei Steam bestellt :-) Das Angebot endet aber in ein paar Stunden.

Zurück