Bioshock 2: DLC Protector Trials angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock 2: DLC Protector Trials angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock 2: DLC Protector Trials angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock 2: DLC Protector Trials angekündigt

AW: Bioshock 2: DLC Protector Trials angekündigt

Hier gibt es einen Trailer:
BioShock 2 Video Game, Protector Trials DLC Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Also wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich dabei wirklich um nichts weiter als 6 Maps, in denen je eine Little Sister sitzt, und man muss sie vor KI-Angreifern beschützen. Es wird also keine wirkliche Story geben und Bioshock gewinnt auch nicht weiter an Tiefe durch neue Storydetails. So etwas werde ich mich aber sicher nicht kaufen. Ich bevorzuge zwar Singleplayer, aber dann bitte mit richtiger Handlung. Zukünftige Singleplayer-DLC könnten allerdings interessant werden, wenn diese eine wirklich Story besitzen, wie es ja hier angedeutet wird.

"Protector Trials" klingt auch genau danach, wirklich nicht so interessant aber immerhin noch einige SP DLC angekündigt.
In dem Fall verkauf ich das Game demnächst mal nach noch mal spielen und hole dann die GOTY mit allen DLCs drauf wenn die raus ist.

Wenns kostenlos gewesen wäre hätt ich das Game dann nochmal installiert aber so kanns mir gestohlen bleiben ;)
Da kauft man sich ne Rapture Edition für knapp 60 Euro, rattert das Spiel in ein paar Tagen durch und dann wirste auch schon wieder zur Kasse gebeten -.-
Respekt, so verwöhnt man seine Kunden ^^

Zurück