Billiges Gaming Notebook für fröhliches Farmen im Freien gesucht!

Bullbone

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich suche ein günstiges (max 800€) Notebook für Gaming.

Der Einsatzweck ist gemütliches Gaming/ Farmen/Überwachen von Farmschiffen auf der heimischen Terrasse.
Für das "ernsthafte" Zocken ist ein überaus geeignter PC vorhanden ( Danke noch mal an das Forum hier:hail:)

Gespielt werden soll ( gerne in niedriger Auflösung (ohne Grafikschnickschnack)):
  • WOW Classic BC. Ist nur für reines Farmen gedacht
  • Eve Online. Überwachen von 2 Clients beim Asteroiden farmen

  • diverse Spiele wie Darkest Dungeon, Slay the Spire, Oxygen not included ( nicht kaufentscheidend!)
  • Rundenbasierte Strategiespiele ( nicht kaufentscheidend!)
NICHT gespielt wird alles, was Leistung/Grafikpower etc.... braucht.

17 Zoll wäre nice, 15 wären aber auch wunderbar. Müsste ich zwischen Leistung und Größe wählen, dann lieber Leistung.
Akkuleistung ist uninteressant, da Steckdose in der Nähe. Starkes Wlan ist auch vorhanden.

Vielen Dank schon im Voraus!
 
Ich habe den Acer Nitro 5 mit ner 1650er Grafikkarte und nem I5 10300H für die Couch.
Vlt. ist der ja was für dich.
Ich habe mal die aktuellere Version raus gesucht.
 
Danke für deine Antwort. Das Gerät würde gut passen. Hate dies auch bei meiner Recherche im Vorfeld schon im Augee. Leider ist es, so wie vieles im Hardware-Bereich, und speziell in dieser Konfiguration zur Zeit nicht lieferbar. Ist antürlich den aktuellen Umständen geschuldet, schon klar. Sollte nicht noch vom irgendjemand ein anderer Tip noch kommen könnte ich mir Acer Nitro 5 gut vorstellen. EIne Windows Lizenz habe ich noch rumliegen.
 
Zurück