Billige 680?

Womoglich ein fehler in ihrem system denn wenn ich weiterschaue bietet ditech z.B. fur knalle 500 € die karte an was fur mich eher plausibel ist

Möchtest du dir eine GTX 680 kaufen @TE.
Wenn ja, wie sieht der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil usw... ) aus & welche Auflösung wird genutzt.
Wenn ich mir die Karten auf dem Link anschaue, dann finde ich nicht das sie billig sind.

Ihr musst extra nach point of view suchen, dort ist eine karte von denen die so billig ist.

Beim link ist nur gtx680 angewahlt von allen herstellern

würde da eh nicht bestellen sind keine Bewertung on fuer den shop

Die Shops haben ne gute Bewertung, die Karte selbst ist nicht bewertet ;)

Sry für den verwirrenden Link, hatte sie nach Preis aufsteigend geordent, das wird aber offenbar nicht übernommen :/

€dit:

Möchtest du dir eine GTX 680 kaufen @TE.
Wenn ja, wie sieht der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil usw... ) aus & welche Auflösung wird genutzt.
Wenn ich mir die Karten auf dem Link anschaue, dann finde ich nicht das sie billig sind.

Wofür steht @TE. ?

Also CPU nach Signatur (955BE) aber der würde dann sowieso später nem i5 oder nem Haswell weichen. NT = BE QUIET! Dark Power Pro 10 550W das sollte mehr als ausreichend sein. Auflösung = 1920*1080

€dit 2:

oh klar, Threadersteller, hätte ich gleich checken können, dachte zuerst das ist ein Zusatz zur GTX 680 wie "7870 LE"^^

um ehrlich zu sein: heute Früh hatte ich es noch nicht vor aber 320€ sind schon ein sehr verlockendes Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Kenne den Händler auch nicht, die Bewertungen sind aber ok. Denke der Preis ist ein Fehler, aber wenn du eh auf ne 680 geschielt hast würde ich es versuchen. Wenns klappt dann :daumen:

Ich würde auch sofort bestellen, wenn ich nicht schon eine Karte kürzlich gekauft hätte - könnte mir vorstellen dass der Preis bald anders aussehen wird ;)

Jup, hab mal dort angerufen, die freundliche Frau meinte es könnte auch ein Fehler im System sein, sie meldet sich per Mail sobald sie was weiß :)

Was mich auf die eigentliche Frage zurückführt:

Hat die Karte ne (bekannte) Schwäche dass sie so billig verkauft wird?

Von PCGH hab ich keinen Test gefunden und GS meint der Kühler ist ganz gut Point of View Geforce GTX 680 TGT Ultra Charged im Test bei GameStar.de

€dit: das ist ja wie bei der Börse -.- nachdem der Preis bei 320 war, sprang er auf 380 und ist jetzt wieder bei 345 -.- -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück