Billig 2nd-Hand Monitor im Hochformat

wiffl

PC-Selbstbauer(in)
Leider verliere ich mich in der Suche im Meer der unendlichen Möglichkeiten.
Eigentlich benötige ich nur einen Monitor im Hochformat damit ich diesen als Zweitbildschirm nutzen kann um Grafiken anzeigen lassen zu können oder schnell was recherchieren kann falls ich bei der Arbeit mal hängen bleibe.

Gibt es da vll. einen kleinen Geheimtipp nachdem ich gezielt suchen kann?
HDMI wäre schon toll mit einer Auflösung von 1080p, aber ansonsten ist der Rest ja glaube ich gar nicht so wichtig - oder?

Hab leider durch Corona etwas Ebbe in der Geldbörse. Aber vielleicht kennt sich hier ja jemand mit Low-End Stuff aus und kann mir helfen einen Fehlkauf zu vermeiden.
 
Gibt es da vll. einen kleinen Geheimtipp nachdem ich gezielt suchen kann?
HDMI wäre schon toll mit einer Auflösung von 1080p, aber ansonsten ist der Rest ja glaube ich gar nicht so wichtig - oder?
Such mal nach refurbished monitor FullHD pivot.
Ein guter Dell, HP, Eizo, FuSi, NEC oder LG dürfte passen.

Das wäre zum Beispiel ein sehr gutes Gerät:

Kleinere Kratzer u.s.w. muß man in Kauf nehmen, aber bei der Funktion stört das ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank deiner Idee bin ich in einem kleinen lokalen Store fündig geworden. Pivot, 1080p, Displeyport von Dell für 37€.. mega :)
 
Zurück