Bill Gates auf Reddit über die Zukunft: Windows 8 "großer Fortschritt", Bing besser als Google und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bill Gates auf Reddit über die Zukunft: Windows 8 "großer Fortschritt", Bing besser als Google und mehr

Microsoft-Guru Bill Gates hat sich auf Reddit im Format "ask me anything" den Fragen der Nutzer gestellt und über Windows 8, Bing, Surface Pro, die Zukunft und seine Stiftung gesprochen. Dabei kamen einige interessante Aussagen zu Tage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bill Gates auf Reddit über die Zukunft: Windows 8 "großer Fortschritt", Bing besser als Google und mehr

AW: Bill Gates auf Reddit über die Zukunft: Windows 8 "großer Fortschritt", Bing besser als Google und mehr

Bing ist besser. Zumindest bei den Maps. Wer ein Haus besitzt mal einfach die Adresse eingeben und dann mit Google Maps vergleichen. Die Auflösung ist bei Bing um Welten besser. :daumen:

AW: Bill Gates auf Reddit über die Zukunft: Windows 8 "großer Fortschritt", Bing besser als Google und mehr

Google ist deutlich besser in meinen Augen, und wird es auch immer bleiben.
Die Auflösung der Karten ist bei mir schlechter, und besitzt eine geringere Zoomstufe.

Aber Windows 8, Office, Visual Studio und co. sind absolut klasse!

Bing ist besser. Zumindest bei den Maps. Wer ein Haus besitzt mal einfach die Adresse eingeben und dann mit Google Maps vergleichen. Die Auflösung ist bei Bing um Welten besser. :daumen:

so? bei mir ist es um "Welten" schlechter.

Bei mir steht der Sonnenschirm auf der Terasse. Bei Google Maps ist alles nur ein Brei.:D

Ich seh bei beiden nicht was im Garten wächst. Hecke von Rasen zu unterscheiden ist bei dem Sonnenstand auch nicht drin...

Also Windows 8, wenn es so bleibt wie es jetzt ist, wird noch voll den absturz machen,
mir zerlegt es mir häufiger regelmäßigkeit zuerst sich selbst und bei der anschließenden
ergebnisslosen Reperatur, zerlegt es mir gleich noch Windows 7 auf einer anderen Platte...

Also wenn ich es nicht für die Arbeit bräuchte, dann würde ich liebend gerne komplett
auf Windows 8 verzichten.

Zurück