Bildschirm und Fernseher an den PC!

ApeXD

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
Ich will mir wenn es geht schon morgen die Kabel bestellen die ich für diese Verbindung brauche, also bitte so schnell wie möglich antworten :)
So zurzeit habe ich in meinem Zimmer einen 42 Zoll Fernseher stehen, der nur fürs Fernsehen ist und morgen kommt mein zweiter 42 Zoller,
nun will ich den zweiten mit meinem PC verbinden, da der andere schon mit der ps3 und der xbox 360 verbunden ist (BITTE nicht anfangen mit "Ps3/xbox ist doch besser....wozu die xbox/Ps3...")
Ich spiele die ps3 mit einem xBox controller....und manche Spiele sehen an der anderen Konsole vllt besser aus...
So der für die Konsolen und zum Fernsehen hängt an der Wand rechts von mir, gegenüber von meinem Bett und der neue kommt rechts nach vorne in die Ecke zum zocken für Rennspiele, und spiele dies nicht nur auf der Konsole gibt...wegen mehr FPS am PC.
So der wird ca 5m weg stehen und ich will den an meinen PC anschließen.
Der HDMI Slot meiner Graka ist schon an meinen Monitor vergeben aber es gibt noch 2 mini Display Ports.
Nur weiß ich nicht wie ich das mit den Mini DP regeln soll...
übertragen die auch Ton? Kein mir bekannter Bildschirm hat mini Display Ports. Der neue wird 4x Hdmi slots haben.

Hat jemand eine Lösung?

Einfach ein Kabel mini DP auf HDMI, das sollte doch schon reichen.
Ton kannst du damit auch übertragen.

Zurück