Bildschirm 100-150€ zum Zocken

Precious1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bildschirm 100-150€ zum Zocken

Hey, da mein jetziger Bildschirm (Samsung Syncmaster 2053BW) kaputt gegangen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen. :)
Brauche möglich schnell wieder einen, deswegen hatte ich leider nicht all zu viel Zeitm ich zu informieren, deswegen frage ich lieber gleich mal bei den Experten nach.
Auflösung sollte FullHD sein, die gewünschte Diagonale wäre von 21-max. 24 Zoll, 3D brauche ich nicht, 120Hz wäre wahrscheinlich zu teuer in der Preisklasse, deswegen sollten 60 reichen, da ich den Bildschirm auch zum Zocken (u.A Shooter) verwende, suche ich dementsprechend einen mit einer niedrigen Reaktionszeit und ansehnlichen Farben, Anschlüsse sollten HDMI bzw DVI sein.
Preis, wie bereits in der Überschrift geschrieben: 100-150€.

Habe grade mal schnell geschaut und den hier gefunden:
http://www.amazon.de/Samsung-S22C35...1393340259&sr=1-1&keywords=bildschirm+22+zoll

Was meint ihr zu dem? Würde mich natürlich auch über weitere Empfehlungen freuen.:ugly:
Mein jetziger hat eine Reaktionszeit von 2ms, der hier allerdings eine von 5ms, wäre das ein spürbarer Unterschied?

Vielen Dank schon mal im Voraus:daumen:

AW: Bildschirm 100-150€ zum Zocken

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort, DKK007, aber was ist denn der große Unterschied zwischen beiden Bildschirmen, außer die Diagonale? Gleiche Reaktionszeit, Auflösung etc, aber über 50 Euro teurer?

Zurück