Bilder und Informationen von Asus-Z97-Mainboards durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bilder und Informationen von Asus-Z97-Mainboards durchgesickert

In den Weiten des Internets sind gleich sechs Asus-Mainboards, die über den noch nicht erschienenen Z97-Chipsatz verfügen, aufgetaucht. Dazu zählen sowohl das ROG Maximus VII Gene, das ROG Maximus VII Hero und das ROG Maximus VII Ranger als auch das Z97 Deluxe, das Z97 Gryphoon und das Z97 Sabertooth Mark I.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bilder und Informationen von Asus-Z97-Mainboards durchgesickert
 
Mmh was heißt das 5Wege Optimierung beim Deluxe Board:huh:


Mit SLI oder Crossfire kann es ja schwerlich was zu tun haben oder?
 
Endlich wurde das Uringelb gegen einen goldähnlichen Farbton getauscht. :daumen:
Jetzt müsst ihr nur noch die Backofen-Sabertooths eliminieren und ihr seit wieder am richtigen Weg.
 
99% Kinder Editionen, ich warte mal ab was von den restlichen Anbietern kommt und wie die Spezifikationen genau aussehen
 
Sieht so aus als ob ASUS Mattschwarze PCBs verwendet, sehr schön. Bei der Optik der Kühlkörper muss ich dem Herrn Doktor aber zu stimmen. Ich hoffe es kommt noch ein Maximus VII Formula... Wenn das wieder so gut aussieht wie das jetzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück