News Big Rigs: Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ist jetzt auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Big Rigs: Over the Road Racing aus dem Jahr 2003 wird zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten gezählt und wurde jetzt auf Steam wiederveröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Big Rigs: Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ist jetzt auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ein fantastisches ... ähm ... Review dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Die Entwickler über jeden, der das kauft:

1744134740371.png

Quelle

90s Grafik komplett ohne Kantenglättung im Jahr 2023........ respekt.,.... :ugly:

PS: Nach schauen des Reviews welches Tha Raff postete...... es kann also noch ein schlimmeres Game geben als der Polizei Simulator

Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler / der Publisher sollen sehr dubios sein.

Das Spiel ist in einem UE5 wrapper und schließt sich angeblich nicht komplett von selbst. Der Publisher sitzt in China und benutzt angeblich Initialen einer bekannten "Firma" aus China und es sei schwer herauszufinden, wer nun wirklich dahintersteckt.

Es gab aber bisher keine echten Anzeichen von Malware.

Ach, ich wollte doch sagen, das kommt mir bekannt vor.
Hänno hatte das vor fast 3 Jahren mit Simon von den Bohnen gespielt. Wenn man da wirklich von Spielen sprechen kann... Die beiden Spiele danach sind auf jeden Fall unterhaltsamer. :p

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Qualitätsniveau ist nun derart im Keller, daß "Big Rig" nicht weiter auffällt. Deswegen kann es jetzt zusammen mit den anderen "Games" in den steam bin.

ENDLICH! DA IST DAS DING!!!1

Vielleicht nicht das Game, das eure 1000-Euro-GPU braucht. Aber garantiert das Game, das eure 1000-Euro-GPU VERDIENT.

Eingebundener Inhalt

@PCGH_Raff @PCGH_Dave

Benchmarks wann? :devil:

Zurück