• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bierkasten-systen Wertschätzung

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bierkasten-systen Wertschätzung

Hi Leute,

habe mit meinem Kumpel einen Bierkastenrechner gebaut und wir wollten dieses stylische Stück nun verkaufen und da wollte ich mal fragen was man so verlangen kann!

CPU: E8500
MoBo: Asus P5N-D Sli 750i
Ram: 2x1GB G.Skill (800ter)
Kühler: Thermalright IFX-14 mit Backplatte und Sonderkühler
Graka: 2x8800 Gt im Sli
1x Leadtek
1XAsus
Platten: Gesant: 310GB
1x250Gb
1x60Gb
NT: 500Watt Enermax Nt
Laufwerk: DVD-Brenner von LG
Lüfter: 2xxilence(120mm)
6x 60mm
2x 80mm
Beleuchtung: alles leutet in Blau


Gehäuse ist ein normaler Krombacher Bierkasten!!!!

Wäre für Einschätzungen dankbar!!!

MFG Icke&Er
 
AW: Bierkasten-systen Wertschätzung

Und das funzt mit dem NT :what: ?

Bilder wären nicht schlecht da man so ja nur die Hardware und nicht die Qualität eurer arbeit bewerten kann;)
 
AW: Bierkasten-systen Wertschätzung

sysProfile: ID: 101877 - Mr.Bierkasten

hier ist der Link zum system! die Bilder sind nicht ganz up to date aber der grundriss ist sehr gut zu erkennen!! Bilder werden heute oder morgen erneuert da er gestern abend erst richtig fertig gewurden ist!!
 
Zurück