BFHeroes: OpenBeta!

Jami

Software-Overclocker(in)
So, wie neulich schon von mir angekündigt, ist das mittlerweile wohl allseitsbekannte Battlefield Heroes vorgestern in die OpenBeta-Phase gegangen.
Das Spiel ist nun für jederman frei zugänglich, benötigt wird nur ein gültiger EA-Account. Alles weitere wird auf der Seite ausführlich erklärt. Allerdings handelt es sich hierbei noch nicht um einen "Release" in dem Sinne, da das Spiel momentan noch nicht über die eigentliche Homepage läuft. Um die OpenBeta zu spielen, ruft man die Seite www.battlefieldheroes.com (OHNE BINDESTRICH IN DER MITTE!) auf und folgt den Anweisungen.
Es lohnt sich wirklich! Da das Spiel gratis ist und der Download über 350 mb so ca. 4-5 Minuten dauert (Selbst bei 16.000-Speed immer volle Geschwindigkeit :daumen:) ist es wirklich jederman zu empfehlen das Spiel anzutesten.

Die OpenBeta läuft größtenteils fehlerfrei und wird wohl auch nicht mehr um allzu viele Features (Maps mal ausgenommen) aktualisiert.
Bei Problemen beim Joinen eines Servers, hilft zuallererst mal erneutes probieren, lässt sich das Spiel partout nicht starten oder spielen hilft ein Blick ins Forum! Die meisten Probleme schafft momentan noch das mitlerweile aktivierte Punkbuster, ein Update hilft meistens
PB-Updater

Übrigens: Eine Serverübersicht, wie von den anderen Battlefield-Teilen, wird mit dem offiziellen Release ins Spiel integriert.

Der nächsten Ausgabe der PCGames liegt aller Voraussicht nach ein Gutschein für die sogennanten Battle Funds über den Heftwert bei! Also: Schön die PCGames kaufen :p In den folgenden Ausgaben liegen dann Gutscheine für exklusive und dauerhafte Outfits bei!
Hier nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BFHeroes: OpenBeta!!!

Läd gerade, aber bei mir nur mit 200er Internet -.-

Ein kleines Feedback werde ich morgen posten wenn ich es gezockt habe =)
 
AW: BFHeroes: OpenBeta!!!

Du kannst mich ja als Freund hinzufügen, wahlweise Jami oder auch Jamithereal :)
 
AW: BFHeroes: OpenBeta!!!

dieses game is einfach göttlich
aber ich werd mal den rechner durchlaufen lassen, da ich sonst meinem vater die leitung wegsauge
 
AW: BFHeroes: OpenBeta!!!

Tag,

warum Open Beta?

http://www.bf-games.net/readnews/9027/battlefield_heroes_veroeffentlichung.html schrieb:
[...]Aber passend wäre solch ein Beginn schon, denn der offizielle Release von Battlefield Heroes kam wirklich unerwartet. Nach nun einem Jahr Betatest, wovon viele aus unserem Team auch Tester der ersten Stunde waren, darf die breite Masse den Comic Shooter spielen.[...]

http://www.bf-news.de/news-artikel schrieb:
Nach endlos lang scheinender CLOSED BETA, fällt heute am 25. Juni 2009 endlich der Startschuss für die offene Spielsaison. Ab sofort kann JEDER über die neue, zentrale Seite Battlefieldheroes.com einen Account erstellen und in die Schlacht um Punkte, Klamotten, und Ranking starten!

Und zum Spiel: Habe schon in der Beta schon teilgenommen. Ist ganz nett das Spiel, kann man mal 1-2 std. spielen.
 
AW: BFHeroes: OpenBeta!!!

Hab es gerade ein wenig gespielt, echt lustig :daumen: !
Die Anweisungen auf der Website sind für nicht englisch sprechende leicht verwirrend, habe es aber nach krurzer Zeit heraus gefunden.

Nach 10 Minuten ist man mit allem fertig und die Installation ist ziemlich einfach.
Das Game wird über ein Plug In direkt auf dem Rechner installiert (Achtung: nur Firefox oder I-Explorer ) .

Das Spiel wird dann anschließend über die Website und dem Installierten Plugin gestartet.

Man kann sich einen Soldaten erstellen und sofort in Kampfgeschehen eintauchen.

Das Spiel macht sehr viel Spass und das beste ist, es ist umsonst :daumen: !

P.S. Bei 1440x900 mit eingeschalteten Filtern 24xAA Edge Detect und 16xAF sind hier gar kein Problem, hatte satte 100 FPS :ugly: !

Grüsse Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BFHeroes: OpenBeta!!!

Ich Lade das grade ist sicher ein Richtig geiles Spiel. Die nächste PCGames werde ich mir jetzt auf jeden fall hollen alleine wegen des Gutscheins für die Sachen. Mein Name "FortunaGamer" könnt mich hinzufügen wenn ihr wollt.
 
AW: BFHeroes: OpenBeta!!!

Kommt ihr denn auf die Server drauf? Weil die NichtclosedBetatester-Spieler (:D) bei der Serverwahl erstmal benachteiligt werden, da sie ja nur zum Spaß spielen :D
 
Zurück