BFBC2 frage

The13lackCobra

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
wenn man in BFBC2 mit der rechten Maustaste zielt, muss man die Taste dann gedrückt halten? Oder uss man zum einzoomen klicken und zum auszoomen klicken? Kann man das umstellen?
Ich finde das mit dem 1x drücken um zu zoomenauszoomen nämlich blöd!

nein, man muss sie nicht wie zb bei Crysis 2 gedrückt halten.
Das nächste mal aber bitte in den Sammelthread von BC2.:daumen:

Warum ist das auf dem PC so? Finde das so umständlich, gedrückthalten ist vieel besser:D Ausserdem reagiert z.B. bei CoD4 die Steuerung nicht so schnell wenn man 1 drücken muss, auf der PS3 ist man aus dem Sprint schneller im ziel modus...

Was reden die Leute denn hier für nen Stuss? :P Klar kann man das umstellen!

Optionen -> Einstellungen -> unten links bei Gameplay die Checkbox Zoom Toggle (ich habe das Spiel auf Englisch, sorry) umstellen ;)

Was reden die Leute denn hier für nen Stuss? :P Klar kann man das umstellen!

Optionen -> Einstellungen -> unten links bei Gameplay die Checkbox Zoom Toggle (ich habe das Spiel auf Englisch, sorry) umstellen ;)
... Ich hab geschrieben "soweit ich weiss" :D, aber schön dass es geht ^^ mich würd das allerdings schon nerven die Taste gedrückt halten zu müssen ^^

Gut das es geht, finde wenn man z.B. Sprintet und dann die einstellung hat das man die Rechtemaustaste gedrückt halten muss das es gleich zoomt, und nicht man erst den Sprint Knopf loslassen muss um zu Zielen!
Bin das halt jahre von der PS3 gewöhnt.:D

... Ich hab geschrieben "soweit ich weiss" :D, aber schön dass es geht ^^ mich würd das allerdings schon nerven die Taste gedrückt halten zu müssen ^^

Bei mir ist es genau umgekehrt: Wenn ich zum Beispiel in einen Mörserschlag gerate, will ich möglichst schnell abhauen und nicht erst rauszoomen :D

Zurück