BF4 Startet aber das level lädt nicht

Nischex

Schraubenverwechsler(in)
BF4 Startet aber das level lädt nicht

Ich habe mir BF4 Heruntergeladen wollte es spielen. es Startet auch aber das level lädt und lädt und lädt. Ich habe das Spiel mehr als 3 Stunden laufen lassen und nichts hat sich getan. Habt ihr eine Idee? währe euch sehr Dankbar.

AW: BF4 Startet aber das level lädt nicht

Ich wette Du hast versucht eine Karte in eine der neueren DLC Erweiterungen zu spielen. Hast Du schon in dem Origin Client die DLC's alle runtergeladen? Wenn nicht, dann geh auf 'Meine Spiele', dort selektierst Du BF4. Dann einen Rechtsklick auf BF4 um das Menu zu eröffnen. Dort selektierst Du den zweiten eintrag 'Spiele Details' oder in etwa so. Wenn Du dann in das Fenster was dann eröffnet hat weit nach unten scrollst, siehst Du alle von Dir geladenen DLC's aufgelistet. Es gibt 3 neueren DLC's die allerdings NICHTS kosten. Die musst Du eins nach dem anderen 'bestellen' für 0 € und danach runterladen. Die sind alle ziemlich gross.

Und in welche Karte wolltest Du spielen?

und den browser aktualisieren...
hatte ich auch mal,update mitten im game,serverwechsel und nix ging mehr.
browser immer alle updates/plugins installieren.

Dann geh ins Origin und 'repairiere' vorsichtshalber BF4. Vielleicht ist da was im Argen.

Nischex --- Es wäre nett wenn Du mit einem Abschlussbericht zurückmelden würdest. Damit könnten auch Andere von Deinem Panne, und dessen Behebung etwas lernen. Alles klar?

Zurück