BF3-Verbindungsproblem "Connecting" (Abhilfe)

-H1N1-

BIOS-Overclocker(in)
So liebe Gemeinde, hier mal ein SammelFred zum weit verbreitenen Problem, daß beim Starten einer MP-Runde das Battlelog im Ladebildschirm (unten links) bei "Connecting" stehen bleibt.

Alle Lösungsvorschläge bitte hier posten!

Leider kann ich nicht damit beginnen, da ich das Prob selber habe und noch net gefixt bekommen habe.

Grüße :P
 
Also ich hatte und habe das Problem das der mir bei "Level laden" hängen bleibt.
Die Lösung ist dann unten in der Taskleiste auf das BF3 Logo zu klicken!
 
Zurück