Bf3 laggt wie hölle trotz 60 fps und 20-30 ms ping

AW: Bf3 laggt wie hölle trotz 60 fps und 20-30 ms ping

was mir auffällt ist das die temp kontinuierlich steigt. teste mal die temp nach einer std spielen

die 550 ti ist draussen test mache gleich die frage ist nur was soll ich online testen ? ich könnte von meinem kleineren bruder nen metin 2 acc klarmachen aber das bringst ya nicht

ya die temps gehen noch so bis 85 hoch aber jetzt gerade in der logfile hate ich den fehler auch trotzder "niedrigen temps"

hast du nicht noch irgendein anderes game? eins das man online spielen kann?

ansonsten lade dir planetside2 runter, kost nichts und ist en online game :)

alte nfs teile =) mein steam acc wurde mir vor gut nem halben jahr abgezoggen durch so spanische hacker da hatte ich spiel home front, bo, mw 2 etc

guck das du das mit einem anderen game mal gegentestet ! ist die graka übertaktet? wenn ja stell mal testweise auf werkseinstellung zurück

was hast für ein netzteil? in deinem profil steht 800watt, aber davon gibts wie sand am meer :)

2ter durchlauf ohne die 550 ti fehler behoben das krasse ist die 580 ist seit ca 2 tagen im rechner und die 550 ti hatte das problem früher alleine auch da habe ich aber auch auf low gespielt um die fps spielbar zu halten
naya habt ihr ideen oder reine fantasie warum das passiert ? Anhang anzeigen HardwareMonitoring.zip @mrfloppy ist ein xsilence @robonator das war ein entscheidender fehler die spiele allesamt überpay safe zu kaufen werde ich auch nie wieder machen da ist mir was festes in den händen lieber

Ich werd aus deinem Satz irgendwie nicht so ganz schlau. Ohne die 550Ti läuft es nun und du hattest vorher eine 580 + die 550Ti im Rechner? Wozu denn das?? :what:

Na, da hab ich direkt mal richtig relegen! Sehr geil :D
Die 550 ti ist wohl als physx karte zu schwach für die 580 und bremst die min fps runter auf das 550er niveau.
Somit würde sich das krasse leistungsbild erklären. :)

weil ich den 2t bildschirm an die 550ti angeschlossen habe keine ahnung ich dachte dann muss die 580 sich ya nicht um beide monitore kümmern = mehr fps =)

@ deadly silence hier gings nicht um fps =) sonder um laggs trotz guten fps

Ob du jetzt nebenbei nen zweiten Monitor anschließt auf dem du nicht zockst ist der Grafikkarte relativ wurscht. Wirklich viel beeinflussen tut das nicht :D

das netzteil solltest du austauschen, hatte ich auch mal drin früher und nur probleme mit gehabt ! steht zwar 800watt drauf aber das bringt das netzteil garnicht, schutzfunktionen nicht gewährleistet usw ! da habe ich dann in ein bequit aus meiner signatur investiert bevor mir son netzteil meine komplette hardware abschießt ! kann durchaus am netzteil liegen, zu wenig saft wenn beide grakas drinne stecken, AUCH wenn 800 watt drauf steht

also kriege ich mit 2 monitoren an der 580 auch nicht weniger leistung im endeffekt ?

@mrfloppy ich kann mich bis jetzt nicht beschweren hatte einmal durch experiment am den rechner nen kurzschluss ist aber alles heile geblieben bis auf die kleinen litzen wo der kurze passiert ist die sind einfach geschmolzen =)

das netzteil solltest du austauschen, hatte ich auch mal drin früher und nur probleme mit gehabt ! steht zwar 800watt drauf aber das bringt das netzteil garnichts, schutzfunktionen nicht gewährleistet usw ! da habe ich dann in ein bequit aus meiner signatur investiert bevor mir son netzteil meine komplette hardware abschießt ! kann durchaus am netzteil liegen, zu wenig saft wenn beide grakas drinne stecken, AUCH wenn 800 watt drauf steht
Wenn die Daten im Profil auch stimmen, immerhin steht da auch er hätte 560Ti im SLI
also kriege ich mit 2 monitoren an der 580 auch nicht weniger leistung im endeffekt ?
Wenn du auf dem zweiten Monitor auch zockst dann schon. Ansonsten nicht wirklich ^^

wenn du nicht mit ner krassen monitorauflösung zockst, sollte alles glatt laufen, sprich full hd packt die 580 ohne probleme!

der 2te ist im grunde nur dafür da um unter windows mehr platz zu haben und beim zoggen das der mir noch son paar infos ausgibt
In dem sinne danke für eure hilfe und somit ist der tread für mich soweit beendet :daumen:

Na, da hab ich direkt mal richtig relegen! Sehr geil :D
Die 550 ti ist wohl als physx karte zu schwach für die 580 und bremst die min fps runter auf das 550er niveau.
Somit würde sich das krasse leistungsbild erklären. :)

1. Ist sie nicht zu schwach um PhysX zu berechnen.
2. Kommt in BF3 überhaupt 0 PhysX (GPU) zum Einsatz
Aber egal Hauptsache es läuft.

@mrfloppy ich kann mich bis jetzt nicht beschweren hatte einmal durch experiment am den rechner nen kurzschluss ist aber alles heile geblieben bis auf die kleinen litzen wo der kurze passiert ist die sind einfach geschmolzen =)

naja dann viel glück mit dem netzteil, viele hier nennen solche netzteile auch chinaböller :)

Zurück