mein steam acc wurde mir vor gut nem halben jahr abgezoggen durch so spanische hacker da hatte ich spiel home front, bo, mw 2 etcalte nfs teilemein steam acc wurde mir vor gut nem halben jahr abgezoggen durch so spanische hacker da hatte ich spiel home front, bo, mw 2 etc

.gif)
sonder um laggs trotz guten fps.gif)
Wenn die Daten im Profil auch stimmen, immerhin steht da auch er hätte 560Ti im SLIdas netzteil solltest du austauschen, hatte ich auch mal drin früher und nur probleme mit gehabt ! steht zwar 800watt drauf aber das bringt das netzteil garnichts, schutzfunktionen nicht gewährleistet usw ! da habe ich dann in ein bequit aus meiner signatur investiert bevor mir son netzteil meine komplette hardware abschießt ! kann durchaus am netzteil liegen, zu wenig saft wenn beide grakas drinne stecken, AUCH wenn 800 watt drauf steht
Wenn du auf dem zweiten Monitor auch zockst dann schon. Ansonsten nicht wirklich ^^also kriege ich mit 2 monitoren an der 580 auch nicht weniger leistung im endeffekt ?

Na, da hab ich direkt mal richtig relegen! Sehr geil
Die 550 ti ist wohl als physx karte zu schwach für die 580 und bremst die min fps runter auf das 550er niveau.
Somit würde sich das krasse leistungsbild erklären.![]()
also kriege ich mit 2 monitoren an der 580 auch nicht weniger leistung im endeffekt ?
@mrfloppy ich kann mich bis jetzt nicht beschweren hatte einmal durch experiment am den rechner nen kurzschluss ist aber alles heile geblieben bis auf die kleinen litzen wo der kurze passiert ist die sind einfach geschmolzen![]()