(BF3) Kann auf keinen Server joinen!

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heey leute,

Eben wollte ich auf einen Server joinen auf einmal kommt in Rot diese Fehlermeldung! Ban-BF3.PNG

Was soll ich jetzt machen? Und was heißt das?

Mfg Diggah

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa .. da haste wohl nen globalen Bann bei Punkbuster bekommen wenn wirklich kein Server mehr geht.
Mach mal im Server-Browser bei Punkbuster ein X statt nem Haken rein und probier dann nochmal.

Ich hoffe mal nich, dass du gecheated hast.

Da findet er keine Server -.-

Ich spiele legal ohne irgendwelche Cheats!

Edit: Das komische ist ja vor ca. 1 Monat ging alles, seit etwas mehr als 3 Wochen hat ich ja keinen Computer wegen meinen PC teilen usw...

Kommt bei jedem Server die Meldung?
Wenn ja kannst du dir das Game quasi neukaufen.
Du kannst dich höchstens noch an den Support wenden, also EA und Punkbuster, aber ich denke nicht das die dort was machen werden.

Wurdest du denn schonmal auf irgendeinem Server gebannt? Ist vllt der gleiche gewesen^^
Wenn das bei jedem Server kommt, haste die Arschkarte gezogen.
Einfach nochmal nen neuen suchen. (Haken aber wieder rein bei Punkbuster im Battlelog)

Es sind zur Zeit Probleme mit den BF3-Servern, vllt hängt das ja damit zusammen.
Aber da kommen keine Nachrichten von wegen PB und Bann etc.

Ja wurde mal von einem Gebannt, und ja das kommt bei jedem.

Kann einer mal bei meinem Battlelog Profil nachschauen? Da steht ja eigentlich wenn man Gebannt worden ist...

Vllt FXAA Injector oder SweetFX am laufen gehabt? Soll ja vereinzelt auch schon zum Bann geführt haben hab ich gelesen.
Ansonsten würde mir nix weiter einfallen außer Hacks weswegen du gebannt sein worden könntest.

Eigentlich müsstest du trotzdem noch auf Servern spielen können, die PB aus haben.
Sieht wohl dann erstmal schlecht aus mit Clanwars etc, da da alles an sein muss :(

Was soll da auch nicht funktionieren, du stehst auf irgendeiner Liste und wirst deshalb deshalb permanent gekickt.
Funktioniert also eigentlich ziemlich gut ;)
Naja wenn du weisst das du gebannt wurdest, dann müsstest du eigentlich doch auch wissen warum? Wird doch dann auch angezeigt oder nicht?
Schreib PB und EA an, mehr kannst du nicht tun, von alleine wirst du wahrscheinlich nicht wieder entbannt.

2 "Tools" um BF3 hübscher aussehen zu lassen ;)

Wärs nur der eine Server hätt ich gesagt drauf gesch***, gibt ja noch genügend andere. Ich bin auch auch auf mehreren gebannt (aber nich von PB), aber wenn das bei allen Servern der Fall ist hilft nur noch Support kontaktieren. Ob nun bei EA oder Evenbalance weiß ich nicht. Am besten überall. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnungen.

Nein sowas benutze ich nicht :)

Ach scheiß auf EA! Die werden da sowieso nichts machen :motz: :evil:

Naja Trotzdem danke euch beiden ;)

Ja hab ich, weil ich mal ne PS3 hatte wollte mir neue Accounts erstellen mit naja "Coolen" namen dann hatte ich kein bock auf den einen und hab nen anderen genommen, später hatte ich dann kein bock mehr auf das game, dann hab ich mir Bf3 kostenlos geholt ( bei der aktion ) :)

Zurück