Blacksausage
Schraubenverwechsler(in)
Ey ich bin am verzweifeln! Bei groesseren Maps wie wake island, sharqi, firestorm usw, habe ich nach 10 min spielspass übelst hässliche Grafikfehler!!! Überall ziehts Schwarze Flächen ins Bild, die Flimmern und mutieren manchmal sogar zu riesigen Würfeln die sich umherbewegen. An meiner Hardware liegts nicht. Hab nen i7 2600 und ne evga gtx560Ti. Spiels mit hoechsten details. Es ruckelt nicht.
Bitte helft mir.
Lg pascal
Bitte helft mir.
Lg pascal


also habe auch diese hässlichen Grafikfehler. mit meiner 24/7 settings siehe sig und auch defaulttakt mit overvolting half nicht....aber nur in 64er maps im multi....im single player über eine stunde gezockt keine fehler max 68 grad bei max 45% lüfti.
