BF3 Grafikfehler

Blacksausage

Schraubenverwechsler(in)
Ey ich bin am verzweifeln! Bei groesseren Maps wie wake island, sharqi, firestorm usw, habe ich nach 10 min spielspass übelst hässliche Grafikfehler!!! Überall ziehts Schwarze Flächen ins Bild, die Flimmern und mutieren manchmal sogar zu riesigen Würfeln die sich umherbewegen. An meiner Hardware liegts nicht. Hab nen i7 2600 und ne evga gtx560Ti. Spiels mit hoechsten details. Es ruckelt nicht.

Bitte helft mir.
Lg pascal

AW: BF3 Grafikfehler. HILFE!

Hab das gleiche problem.
Treiber auf neusten stand, kein oc, temperaturen im grünen Bereich.
Allerdings sind die Grafikfehler erst aufgetreten, seit dem ich den 3,9 GB Patch mit Back to Karkand installiert habe.
Früher hatte ich diese Grafikfehler NIE.

Edit : Neuinstallation bingt auch nix, da is irgendwas im patch, was nvidia nich mag.

Kann doch nich sein, dass hier nur 2 Leute dieses Problem haben.
Es gibt doch einen Haufen mehr Leute mt ner Geforce.
Könnten die nich ma bitte berichten ob sie diese Fehler NACH DEM PATCH auch haben ?
Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen.

Naja bei bir ists auch erst nach dem Patch gekommen. Das nervt voll ey! Aber dass man dieses Problem nach so langer zeit immernoch nicht behoben hat, das ist Peinlich und Frech! Schämt euch EA!

Wow du flamest nicht wirklich gerade ein Studio dass als eins der sehr wenigen es mal wagt neue Technologien in ihren Spielen zu verwenden?!
Die Fehler können 1000 Ursachen haben also heul mal nicht gegen EA. Bei anderen läuft das Spiel zufälligerweise tadellos also muss der Fehler logischerweise bei dir liegen!

Nein der Fehler liegt garantiert nicht beim TE.
Bisher haben eigentlich alle Nutzer mit einer Geforce dieses Problem.
Falls dem nich so sei soll er sich doch mal bitte melden.
Also hör gefälligst auf den Blacksausage hier anzumachen !
Ich bin da ganz seiner Meinung.

Wir schauen uns das im Rahmen eines Artikels auch gerade an, aber zumindest auf (m)einer GTX 580 lässt sich das nicht reproduzieren. Nvidia ist das Problem allerdings bekannt und sie konnten es nachstellen ... we'll see.

oo.jpg in game im panzer 64er map auf alles ultra nur msaa auf 2x statt 4x..sonst alles max und full hd.;) läuft nie unter 40fps bis jetzt :Dalso habe auch diese hässlichen Grafikfehler. mit meiner 24/7 settings siehe sig und auch defaulttakt mit overvolting half nicht....aber nur in 64er maps im multi....im single player über eine stunde gezockt keine fehler max 68 grad bei max 45% lüfti.
also an oc und spannungs liegs nicht. ich hatte das problem auch man in cod bo für kurze zeit auch multiplayer....dann gab es einen patch und seit dem keine probleme mehr.

orgin macht auch automatisch updates von bf3 wie auch steam? finde es bisl unübesichtlich orgin....benutze es das erstemal....

Gigabyte gtx 560 ti oc Grafikfehler BF3 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

Ja, es ist ein GF114-spezifisches Problem - NV konnte zusammen mit unserer Hilfe eine Repro erstellen und arbeitet dran.

Origin updatet automatisch.

die selben fehler hatte ich mit mit meiner gtx 560 ti auch, egal mit welchem treiber , die fehler waren dann mit der amd 6950 weg, system ist das selbe geblieben bis halt auf die graka ! nur beim zoomen mit der scope flimmert es gewaltig, wobei ich da jetzt nicht wirklich weiß ob das ein reines amd problem ist oder ein generelles !

Zurück