BF3 Frage, XBOW?

Brillo17

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo
habe mir das DLC Aftermath runtergeladen, wollte nur wissen wie ich die neue Armbrust bekomme!
Muß ich da was freischalten? Steh da irgendwie auf der Leitung.:huh:
Danke im voraus.:ugly:

Brillo17
 
Zurück