BF3: Eyefinity Problem? mit FOV/Zoom auf seitlichen Monitoren

uk3k

Software-Overclocker(in)
Mein DP-Adapter ist heute endlich gekommen, also Battlefield angeworfen und jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob da alles so korrekt ist, weil irgendwie schickt der "Zoom" auf dem rechten und linken Monitor schon ganz schön :D

Habs jetzt mit FOV von 60-90 probiert, auch die Bildschirmanpassung ingame probiert, aber es bleibt alles irgendwie verzerrt?

Mal zur Verdeutlichung:
Der Turm schaut korrekt aus:
bf3_2012_01_11_13_02_22_027.jpg
Wenn ich mich aber drehe:
bf3_2012_01_11_13_02_28_418.jpg

CCC-Settings:
ccc.png

Das kann doch so nicht stimmen?
System laut Signatur;
TFT(22")s: Samsung SM 223BW - Samsung SM 2233RZ - Samsung SM 223BW @ 5156x1050px
Windows 7 Professional x64 SP1
AMD Catalyst 12.1A Preview/keine CAPs

Muss ich damit leben, oder gibts da nen Trick, den ich zu dämlich bin zu ergooglen?

€: Nach nem Reboot hat sich das Ganze etwas gebessert, immerhin passt mein HUD wieder^^
bf3_2012_01_11_14_30_16_188.jpg

Dafür tut mein Aero-Peak nicht mehr O.o

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf Widescreene . de und schau ob jemand die neuen Werte hat, oder lass dir die Kantenlängen berechenen (ist ein Program auf der Hauptseite...nur Seitenverhältnis eintragen und berechen lassen) und trage sie selber über den Editer ein. Dann sollte alles wieder stimmen und rund ist wieder rund. ;)

Dummerweise erlaubt BF3 nur ein FOV von 60-90, selbst wenn man es über die CFG ändert und der Wert !=60-90 ist, wird automatisch 60 eingetragen.

Muss aber auch zugeben, dass ich nicht so ganz kapiere was du mir sagen willst :D

mfg

Hat sich erledigt, als Newbie war ich mit dem "Fisheye-"Effekt nicht vertraut :-)

trotzdem danke.

Zurück