spionkaese Software-Overclocker(in) 10. Oktober 2011 #4 Das war echt unnötig. Alle die es interessiert haben mitbekommen (weil sie von den Servern geflogen sind).
Das war echt unnötig. Alle die es interessiert haben mitbekommen (weil sie von den Servern geflogen sind).
DarkMo Lötkolbengott/-göttin 10. Oktober 2011 #5 toll, ich schalt den rechner ein un 5 mins vorher is feierabend? >< hatte ja wenigstens bis um 2 gehofft :/
toll, ich schalt den rechner ein un 5 mins vorher is feierabend? >< hatte ja wenigstens bis um 2 gehofft :/
TE TE stinger*3956*ger Komplett-PC-Käufer(in) 10. Oktober 2011 #6 DarkMo schrieb: toll, ich schalt den rechner ein un 5 mins vorher is feierabend? >< hatte ja wenigstens bis um 2 gehofft :/ Zum Vergrößern anklicken.... hab die gleiche meinung, schlieslich habe ich auch erst meinen code gegen 16uhr bekommen
DarkMo schrieb: toll, ich schalt den rechner ein un 5 mins vorher is feierabend? >< hatte ja wenigstens bis um 2 gehofft :/ Zum Vergrößern anklicken.... hab die gleiche meinung, schlieslich habe ich auch erst meinen code gegen 16uhr bekommen
Pokerclock Moderator! Teammitglied 10. Oktober 2011 #7 Thread a) verschoben, b) geschlossen. Nutzt die bestehenden Threads.