• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF1 / BF4 gratis DLCs

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Bei Origin bekommt man ein weiteres DLC für Battlefield 1 gratis, dieses mal Turning Tides. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Flexsist

Flexsist

Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 1 gratis DLC

Und es gibt wieder was "Auf's Haus" :banane:


Für BF1 das DLC Apocalypse
Für BF4 die DLCs China Rising & Naval Strike

EDIT: Jetzt fehlt mir bei BF1 nur noch ein DLC, dann habe ich es komplett. :)

Ich frage mich aber, warum es nicht mal für BF BC2 das Vietnam DLC gratis gibt. Wäre auch noch nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:

Galford

Software-Overclocker(in)
Danke.

Bei BF4 hatte ich die DLCs wohl schon alle mitgenommen als die zum ersten Mal verschenkt wurde.

Bei BF1 wüsste ich nicht welche Expansion mir noch fehlen sollte. They shall not pass, In the Name of the Tsar und Turning Tides hatte ich schon kostenlos mitgenommen. Jetzt noch Apocalypse. Macht 4/4.
 
TE
Flexsist

Flexsist

Software-Overclocker(in)
They shall not pass hatte ich leider verpasst. Aber seitdem ich weiß das EA die DLCs manchmal verschenkt sehe ich jeden Tag nach, außer heute, denn ich hab mir Ghost Recon Wildlands Gold Edition gegönnt (32,99€ bei MMOGA statt 99,99€ bei Uplay).

Heute hat mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht dass es zwei BF4 DLCs gratis gibt. Ich sofort bei BF1 nachgeschaut....und wow....danke EA....und Fegefeuer69... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten