Beyerdynamics DT770Pro Gehäuse vom DT990Pro tauschen?

Rafa85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beyerdynamics DT770Pro Gehäuse vom DT990Pro tauschen?

Hallo!

Ich habe die Beyerdynamics DT770Pro und würde das Gehäuse gerne gegen ein offenes von den 990er tauschen.

Ist das denn möglich wenn ich nur das Gehäuse links und rechts bestelle oder brauchen ich auch noch etwas anderes?

Danke

AW: Beyerdynamics DT770Pro Gehäuse vom DT990Pro tauschen?

diese frage würde ich direkt dem beyerdynamic support stellen, die wissen das genau :)

Du kannst dir die Teile bestellen:
beyerdynamic Gehause rechts DT 99 Pro - Ersatzteile - Kopfhorer & Headsets
beyerdynamic Gehause links DT 99 Pro - Ersatzteile - Kopfhorer & Headsets
Weiß aber nicht ob diese ausreichen sodass du ein "vollweriges" DT990 hättest.
Wie buxtehude schon schrieb - frag am besten mal bei Beyerdynamic nach, der Support von denen soll wohl sehr gut sein ;)

beyerdynamic Kopfhorer Ersatzteile und Headset Ersatzteile im Shop bestellen

Was mich interessiert, wäre das wieso?

Dir muss klar sein, dass selbst wenn das Gehäuse passt, es kein gutes Klangergebnis geben kann. Die Treiber im DT 770 sind nicht für einen offenen Betrieb gemacht

Danke für eure Antworten!

Dachte das sind die gleichen Treiber... Ich glaube offene Kh sind angenehmer zum Zocken und Ts usw. Wenn ich im Ts bin muss ich schon fast schreien dass ich meine eigene Stimme höre so gut sind die 770er abgeschirmt.

Naja wieso musst du dich selbst hören? Du weißt doch was du sagst oder nicht? ;)

Grundsätzlich können offene Kopfhörer zum zocken von Vorteil sein, wenn du eine räumliche Ortung benötigt. Hier sollen offene Kopfhörer von Vorteil sein, da sich der Klang besser entfalten und realistischer darstellen kann.

Der Nachteil ist, dass du durch offene Kopfhörer aber keine Isolation mehr hast, d.h. du hörst dein Rechner, die Tastatur, etc. Die Isolation ist praktisch gleich null.

Die sinnvollste Möglichkeit wäre wohl, den DT990Pro zu bestellen und direkt mit dem DT770Pro zu vergleichen.
Dann kannst du entweder den DT990 zurückschicken oder den DT770 gebraucht verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Die sinnvollste Möglichkeit wäre wohl, den DT990Pro zu bestellen und direkt mit dem DT770Pro zu vergleichen.
Dann kannst du entweder den DT990 zurückschicken oder den DT770 gebraucht verkaufen...

Jop das werde ich auch so machen.

Mfg

Zurück