Better Together 28: Call of Duty vs. Battlefield und mehr!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Better Together 28: Call of Duty vs. Battlefield und mehr! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Better Together 28: Call of Duty vs. Battlefield und mehr!

Die ersten drei CoD-Spieler .... trifft ja fast das Klischee, wirken wie 15 und es kommen Antworten ala "joa, da sind ja so riesige Maps, bin damit net ganz klar gekommen, Killstreaks machen mehr Spass ..." .... ahhh, sry, aber Hate am Morgen (naja, Mittag) vertreibt Kummer und Sorgen. :D

Zu ihrer Verteidigung: Die Sätze wirken recht gesittet, daher nicht ganz das Klischee erfüllt. xD

bitte nicht so große maps :D .... Abwechslungsreicher :D .....

ou mann ....

ich find BF eig. so fett dass es besonders schade ist dass BF4 technisch so versagt :(
(ich muss mal schauen wie Arma 3 so is ..... zwar kein "ultra nützliches " levolution aber vollt Funktioniert das Spiel dafür Richtig..... )

Gruß Wievieluhr

EDIT: vergaß ich zu erwähnen ... killstreaks sind der letzte mist..... ein glück dass es das in BF nicht gibt.

Ach diese Kids sind doch klasse
"Bitte kleinere Maps und eine größere Hitbox" :lol:
Warum nicht gleich einen kleinen geraden Gang bauen, ohen Hindernisse, wo garantiert jeder Schuss sitzt? :ugly:

Ich weiss nicht warum ihr auf den Kleinen rumhackt, bin 30 und finde auch CoD besser. Ich mag einfach schnellere Spiele wie Quake oder UT, in denen es mehr auf die Reaktionszeit ankommt, deswegen spiele ich CoD auch nur im Hardcore Mode. Ebenso muss ich dem Jungen zustimmen, dass das Spielen mit Killstreaks mehr Spass macht. Ihr mögt vielleicht anderer Meinung sein, müsst aber deswegen nicht so herablassend sein.

Du hast Quake und UT mit Call of Duty in einem Satz erwähnt? ich mein klat UT3 ist nicht der hammer aber alda......

COD kann sicher auch spass machen aber ich kaufe kein spiel mehr was jedes jahr nen rebrand kriegt - hab ich 3 mal mitgemacht dann wars mir echt zu dummdreist.

Zurück