Better Together 27: Die verrücktesten Bugs der Videospielgeschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Better Together 27: Die verrücktesten Bugs der Videospielgeschichte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Better Together 27: Die verrücktesten Bugs der Videospielgeschichte

die im titel beworbenen bugs beginnen ca bei 10.45.
hab aber dann nach wenigen minuten weggeklickt.
die darsteller lesen eher schlecht als recht die bugbeschreibungen von zetteln ab,und es gibt kaum bis garkeine bilder/sequenzen zu den entsprechenden bugs zu sehen...
find ich net so doll :D :daumen2:

AW: Better Together 27: Die verrücktesten Bugs der Videospielgeschichte

Entschuldigung aber die *Vierrücktesten Bugs der Videospielgeschichte* waren bis jetzt die langweiligsten die ich je sah...
Wenn ihr mal richtige Bugs sehen wollt > Hilarious game glitches - YouTube

btw. wenn ihr schon Fallout:New Vegas reinhaut in die Bugliste dann doch bitte diesen Bug, ja? Fallout New Vegas intro bug - YouTube
Oh, noch n Tipp. Bringt doch im Falle von Glitches, wenn möglich, Videomaterial. Ich wette das macht die Sache gleich doppelt lustig.

AW: Better Together 27: Die verrücktesten Bugs der Videospielgeschichte

Ich habe mich erst relativ selten dazu überwunden euer "better together" anzusehen (aus Erfahrung klug?) aber ganz ehrlich, es war jedes Mal verschwendete Zeit. Da lässt man sich von tollen Versprechungen ködern und dann das?

Stampft das Format einfach ein, es gibt sicher nicht viele, die es vermissen würden...

@Brille65: die sich drehenden Köpfe bei NPCs gab es schon in Fallout 3 gelegentlich zu bewundern. Ich selbst bin bei meinen Spielen bisher glücklicherweise davon verschont geblieben, wirkt sich so etwas doch extrem negativ auf die Immersion eines sonst sehr guten Spiels aus. Aber Bilder und Videos gibt es reichlich.

Zurück