Beta-Test und Screenshots zu Trackmania 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Beta-Test und Screenshots zu Trackmania 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Beta-Test und Screenshots zu Trackmania 2
 
Warum denn nicht?! "Jahr" ist eine Einheit und 1,5 ist n schönes Skalar


Hmm, ich frag mich nur, was man daran so ändern will im Vergleich zum Vorgänger...
 
eventuell bessere maps oder so, oder bessere effeckte, obwohl mich das nicht zum kauf überzeugen würde spiel eh lieber Stadium
 
Ich bezweifle, dass es noch neue Puzzles geben wird. Jetzt ist das Letzte bald zwei Wochen her, das war nur ein Spaß seitens Nadeo um die Wartezeit zu den Trailern zu überbrücken. Seitdem wurden übrigens noch zwei weitere Veröffentlicht, ein inoffizieller auf der französischen Messe Gamers Assembly und ein offizieller, der heute auf Youtube hochgeladen wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=COnxtGZlHpA

Der ist mMn absolut überragend, und man kann immer mehr Unterschiede zu Desert erkennen. Die Umgebung sieht jetzt schon deutlicher anders aus. Auch das Fahrverhalten ist mMn anders als bei den Umgebungen aus TM1, sieht eher aus wie ein schweres Auto wie in Coast, dass aber eher so kontrolliert driftet wie Stadium. Am Anfang sah es eher nur nach Coast aus... Auf jeden Fall vielversprechend und ein Pflichtkauf!:)
 
wenn das spiel auch nur ansatzweise dass bietet was trackmania bisher geboten hat und immer noch bietet, dann ist es ein pflichtkauf.
Wir hosten selber 12 Server und spielen es aktiv, dass macht immer noch laune
 
Zurück