Beta-Test Shootmania Storm: Rasanter Multiplayer-Shooter mit einer Wafffe, geht das gut? 100 Screenshots plus Let's Play-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beta-Test Shootmania Storm: Rasanter Multiplayer-Shooter mit einer Wafffe, geht das gut? 100 Screenshots plus Let's Play-Video

Die Macher des beliebten Rennspiels Trackmania wagen erstmals den Versuch, einen Shooter auf den Markt zu bringen. Nadeo und Ubisoft versuchen dabe,i die Erfahrungen aus dem Arcade-Segment in das Shooter-Genre zu übertragen. Das Ergebnis heißt Shootmania und bietet vor allem rasantes Gameplay bei solider Grafik. PC Games Hardware wagt den Praxistest.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beta-Test Shootmania Storm: Rasanter Multiplayer-Shooter mit einer Wafffe, geht das gut? 100 Screenshots plus Let's Play-Video

Mir ist das Spiel viel zu eintönig, das Spielprinzip ist zwar nicht schlecht, aber auf Dauer langweilig.
Habs nach der Alpha nicht mehr gespielt, evtl gibts ja nochn paar coole Community-Maps...

Hey, das kilngt interessant :)

Ich hatte schon an Trackmania großes Gefallen gefunden, das da wär evtl. mein erster Shooter, mal sehen

Schaut aus wie ein Quake 3 mit einer Grafik aus 2012 und weniger Waffenauswahl :D

Ich persönlich bin der Meinung, dass Q3 da doch noch bei weitem besser ist. Q3 - und so auch Shootmania Storm - sind auf ein hohes Skill-/Aimlevel ausgelegt. Da braucht es nun einmal keine Grafik, sondern nur performance. Aber vielleicht bekommt das ja ein wenig Community, denn daran mangelt es innerhalb Q3 mittlerweile doch schon ein wenig :)

Ich habs auf der GameCity 2012 in Wien mal in die Finger bekommen, und es ist GENIAL zu spielen.

Man hat einen kurzen Speed-Boost durch halten der Space-Taste, hat limitierte Munition, die sich zwar automatisch auflädt, aber man muss trotzdem haushalten.

Und man muss verdammt gut zielen können, außerdem gibt es "2" waffen, AFAIK.

soweit ich weiß sind die im 1v3 modus sichtbar: einmal die "railgun", die der einzelne hat, und dann sowas wie n machine-rocket-launcher, den die 3 anderen haben.

Zurück