• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bester Monitor (WQHD, 144Hz+, 27 Zoll) gesucht

Unkr3ativ

Schraubenverwechsler(in)
Moin Moin!


ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach dem optimalen Monitor für mein neues Setup.

Ich suche einen WQHD Monitor mit mindestens 144 Hz, am liebsten aber mit 165 Hz.
Er soll nicht größer als 27 Zoll sein und eine möglichst schnelle Reaktionszeit und einen möglichst geringen Input Lag haben.
Es soll kein Curved Monitor sein.

Ich zocke gerne Counterstrike und lege daher Wert auf eine hohe Bildwiederholungsrate, spiele aber auch gerne Spiele, wo es eher auf die Bildqualität und Auflösung ankommt.

Ich habe schon diverse Threads gesehen, in denen aber immer andere Modelle gelobt und gehatet werden..

Da ich es noch nicht geschafft habe eine RX 6800 XT oder eine RTX 3080 zu ergattern, würde ich mich freuen, wenn ihr mir jeweils einen Monitor mit G-Sync als auch mit Free Sync empfehlen könnt.

LG Tom
 

PCGH_Manu

Redakteur
Teammitglied
Asus XG279Q

oder Viewsonic XG270QC

oder Samsung Odyssey G7 mit gar 240 Hz

Ich habe schon diverse Threads gesehen, in denen aber immer andere Modelle gelobt und gehatet werden..
Das wird nirgends anders passieren.
 
TE
U

Unkr3ativ

Schraubenverwechsler(in)
Dankeschön! Der Erste sieht ja schon super aus... so wie ich das gelesen habe, unterstütz er sowohl gsync als auch freesync und ist damit mit Nvidia und Amd zu gebrauchen...

Das ist eigentlich schon genau das, was ich gesucht habe!
 
Oben Unten