• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bestellung vom 09.05.2020

type_o

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Casking-Mike,

ich habe am 9.5.2020 folgende Bestellung getätigt:
1x FSD8-019 - der8auer Delid-Die-Mate 2 .
Meine Bestellnummer: 1721502
Ich habe schon per PayPal bezahlt und habe nur eine Bestellbestätigung erhalten.
Warum wird der Delid-Die-Mate 2 online immer weiter in seiner Verfügbarkeit verschoben?
Wann kann ich denn endlich mal mit dem Produkt rechnen?
Ist die Qualität der evtl. schon an Euch gelieferten Exenplare nicht diese, welche Roman 'der8auer' hat?

Vielen Dank für die kommende Rückmeldung von Dir.

MfG type_o
 

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo type_o,

die Fertigung wurde während der Coronakrise fast komplett heruntergefahren und aufgrund der Lockerungsankündigungen seitens der Politik im Mai haben wir in Absprache mit der Fertigungsstätte entsprechende Prognosen treffen müssen. Diese Verfügbarkeitsschätzungen werden nun immer dann aktualisiert, wenn eine Aktualisierung nötig wurde. Die Öffnung und Wiederaufnahme der Produktion unter Einhaltung der Sicherheitsauflagen gestaltete sich letztlich etwas schwieriger als angenommen, woraufhin es zu Verzögerungen gekommen ist. Das soll dort auf keinen Fall so ablaufen wie bei Tönnies. Mit anderen Worten: Die Herstellung dauert einfach etwas länger und wir bekommen die Ware später als erwartet.

Liebe Grüße,
Mike
 
TE
type_o

type_o

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Maik,
danke für deine Ausführungen, Ich bin geduldig und hoffe auf eine Lieferung, wenn es die Umstände wieder zu lassen.
 
Oben Unten