Beste Xbox-360 Spiele?

Borderline

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen!

Ich habe vor kurzem günstig eine Xbox 360 erstanden und habe bisher nur Final Fantasy und Alan Wake gezoggt, welche mir beide sehr viel Spaß bereitet haben.
Nun bin ich auf der suche nach ähnlich guten Spielen für diese Konsole.
Es sollten keine Shooter sein, da ich diese auf dem Computer spiele. Also am besten Xbox exclusiv Games oder halt welche gut mit der Xbox harmonieren. Darf auch gerne etwas aufwändiger und anspruchsvoller sein das Spiel.

z.B. bin ich vorhin auf Bayonetta, Dantes Inferno und Castlevania: Lords of Shadow gestoßen welche sich ganz interessant anhören (?)

MfG Borderline

Zuletzt bearbeitet:
Die von dir genannten Spiele sind sehr gut!
Ich würde mir an deiner Stelle noch Dragons Dogma anschauen.

Von Final Fantasy 13 gibts mittlerweile den 2. Teil, solltest du den ersten gespielt haben. (Hab ich letztens angefangen^^ find ihn gegen andere FF Teile relativ schwach, aber nicht schlecht! Den 2. hab ich hier rumliegen, spiele ich danach.)

Final Fanatsy 13 hab ich gerade angefangen, wird sicherlich auch noch einige Zeit benötigen wie ich das sehe.

Okay, danke schonmal für eure Beiträge, ich denke ich werde mir dann Castlevania und Dantes Inferno bestellen.

Guten Morgen!
Bayonetta, Dantes Inferno und Castlevania: Lords of Shadow gestoßen welche sich ganz interessant anhören (?)

Hi,

also generell bin ich der Meinung das es eigentlich auf den Spielgeschmack allgemein ankommt, was sich dann in der Spielesammlung wieder spiegelt.

Bayonetta ist eher nicht so pralle, schau dir mal WET an, davon soll demnächst auch noch ein 2ter Teil kommen.
Dantes Inferno ist sehr gut, ziemlich Relegiös angehaucht aber lässt sich gut Spielen ein ähnliches ist auch Infernal das sollte in keiner Sammlung fehlen.

Ansonsten wäre evtl. auch Prince of Persia-Vergessene Zeit was für dich?
Ist auf jedenfall besser als der Zeichentrick Prince im ersten Teil.

Was nicht vergessen werden darf ein Rennspiel ala Forza Motorsport 4.

Des weiteren könnt ihr mich unter dem selben Nick bei Xbox Live adden. > Cappuandy

Grüße Andy

Danke für den Tipp mit dem Spiel WET!
Ich bin ein begeisterter Tarantion-Fan und dies scheint genau das richtige zu sein, habe mir direkt die UK-Version (wegen des Uncuts) bestellt.

Bin gespannt auf das Spiel!

.. begeisterter Tarantino-Fan
Das war natürlich nur ZUFALL.. :) hehe, ich bin ebenfalls Tarantino Fan und Du wirst an dem Spiel deine helle Freude haben. ;)
Fehlt nur noch ein Spiel zum Film-SinCity. ;)

Ich muss das Game auch mal weiter zocken, hab da erst den Ersten Kapitel durch in ChinaTown u.auch erst 4 Erfolge .. aber irgendwie komm ich nicht dazu ODER meine Spiele Sammlung ist zu groß das ich mich nich entscheiden kann. ;)

Gruß Andy

definitiv forza 4
gears of war 1 - 3, fable 2 & 3, splosion man (downloadtitel), skate 3, die assassins creed reihe, project gotham racing 4, read dead redemption

Das war natürlich nur ZUFALL.. :) hehe, ich bin ebenfalls Tarantino Fan und Du wirst an dem Spiel deine helle Freude haben. ;)
Fehlt nur noch ein Spiel zum Film-SinCity. ;)

Ich muss das Game auch mal weiter zocken, hab da erst den Ersten Kapitel durch in ChinaTown u.auch erst 4 Erfolge .. aber irgendwie komm ich nicht dazu ODER meine Spiele Sammlung ist zu groß das ich mich nich entscheiden kann. ;)

Gruß Andy
Das Spiel ist echt cool, muss es auch noch beenden. Bin aber schon etwas weiter.

TT: Wenn dich die bunte Grafik nicht stört, wäre Kameo etwas für dich. Sonst fällt mir noch Red Dead Redemption ein

Hi zusammen,

welches Game auch noch erwähnt werden sollte ist Alan Wake ! (ahhh,sorry haste ja schon.)
Und wer solche Games mag dann auch die Serien von: Mass Effekt und Lost Planet obwohl letzteres bei dir wohl schon unter Shooter zählt oder ?!

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grade die demo von forza horizon gespielt, macht richtig laune
nach pgr4 endlich wieder ein funracer der mir spaß gemacht hat, den ganzen need for speed kram kann ich nämlich nicht mehr sehen

ist auf jedenfall ein blick wert
https://www.youtube.com/watch?v=v6bDqpTfj9E
https://www.youtube.com/watch?v=18SiLyFbcZw

Kann mich meinen vorrednern bezüglich Red dead Redemption nur anschliessen. Bin zwar noch nicht sehr weit, aber die Atmosphäre ist klasse, macht echt Laune :D

Und dann möchte ich nochmal Brütal Legend empfehlen. Wenn Du Tarantino magst, dann ja vllt. auch den schrägen Humor von Jack Black. Und dann ist Brütal Legend auf jeden Fall einen Blick wert :daumen:

Also am Wochenende ist endlich WET angekommen.
Bin schwer begeistert, cooler Stil, massig Gewalt und schicke Charaktere. Einzig und allein von der Grafik hätte ich mir etwas mehr erwartet da z.b. Auoreifen doch eher Sechskanthölzer sind, aber naja man kann nicht alles haben :)

Also am Wochenende ist endlich WET angekommen.
Bin schwer begeistert, cooler Stil, massig Gewalt und schicke Charaktere. Einzig und allein von der Grafik hätte ich mir etwas mehr erwartet da z.b. Auoreifen doch eher Sechskanthölzer sind, aber naja man kann nicht alles haben :)

hihi, naja ist ja auch schon in die Tage gekommen das Game-Rockt aber immernoch.. :)
Viel Spaß damit..

Ps. WET2 News - Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Andy

Zurück