Besitzer eines EVGA DG8* hier?

Curry

Freizeitschrauber(in)
Hey guten Abend,

besitzt hier zufällig jemand ein EVGA
DG-84
DG-85
DG-86
DG-87?

Hätte ein zwei Fragen zu Maßen innerhalb des Gehäuses.

Im Internet ist leider nichts darüber zu finden.

MfG

Hey, cool das sich so schnell jemand meldet,
ich bin gerade dabei mein altes System, allerdings demnächst mit Wakü in das Evga zu bauen.

Ich habe lange gesucht, aber das Evga erfüllt als einziges meine Ansprüche und sieht bombastisch aus.

Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe wie lang das Netzteil und die Graka sein dürfen.

Ich habe ein 18cm langes Netzteil und befürchte, dass es Probleme mit den HDD Käfigen auf dem Boden gibt.

Kann man diese bis zum Bodenblech ausbauen? Auf allen bildern sieht es aus, als wären durch den Boden (von unten) die Käfige,bzw ein Teil genietet.

2.Frage bezieht sich auf den Anschluss der Lüftersteuerung auf dem Board. Geschieht das über USB?

Ich habe ein Bequiet dark power p10. Länge 180mm. Passt locker.

Deine zweite frage solltest du mal umformulieren. Verstehe kein Wort. Evtl war auch der Mittagsschlaf zu lang ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry, sitze schon wieder zu lange vor Google, da leidet die Sprache ;)

Also nochmal ganz von vorn: Beim DG-87 gibt es ja eine interne Lüftersteuerung. Diese kann per Buttons auf der Spiegelfront bedient werden, so wie per Software.

Daher kam mir die Frage, wie man die Lüftersteuerung mit dem Mainboard verbindet. Weil ohne irgendeine Verbindung, würde die EVGA Software, die Lüfter ja nicht ansteuern können.

Und genau diese Verbindung meine ich, ist das per USB Anschluss oder wie verbindet man die Lüftersteuerung mit dem Mainboard?

Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht beantworten. Ich habe keinen USB und FAN Stecker angeschlossen :ugly: shame

D.h du steuerst nur über die Tasten außen?

Wo werden die ganzen Lüfter denn verbunden?

Gibts da eine feste Platine?

Ich habe alle Lüfter getauscht. Alle auf 50% gestellt und seitdem nicht mehr angerührt. Per Software funktioniert aber genauso.

Du hast an dem Gehäuse 3 Platinen mit PWM Anschlüssen verbaut.

Ah okay und damit fährst du gut?
Ich meine du hast eine Lukü und den 3570k auf 4,4Ghz, ich bin jetzt kein Profi beim OC von der i-Serie, aber da kommt doch auch gut abwärme bei rum, wa?

Temps alle cool in dem Case? Hatte beim Test von Hardwareluxx gesehen, dass die da nicht so geniale Ergebnisse hatten, aber die hatten auch eine Semi-Passiv Kühlung.

Die temps sind sehr gut in dem Gehäuse. Ich habe allerdings auch alle Lüfterplätze belegt. ;)

Zurück