Besiege im Early-Access: 99 Prozent positive Bewertungen für den Belagerungswaffen-Simulator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Besiege im Early-Access: 99 Prozent positive Bewertungen für den Belagerungswaffen-Simulator

Auf Steam wurde kürzlich das physikbasierte Aufbauspiel Besiege als Early-Access-Titel veröffentlicht. Im Fokus stehen mittelalterliche Belagerungswaffen, mit denen man seinen Feinden ordentlich einheizt. Bei Spielern kommt die Simulation gut an. Bereits über 200 Nutzer haben eine Review verfasst - 99 Prozent davon fallen positiv aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Besiege im Early-Access: 99 Prozent positive Bewertungen für den Belagerungswaffen-Simulator

AW: Besiege im Early-Access: 99 Prozent positive Bewertungen für den Belagerungswaffen-Simulator

Das Spiel ist der Knaller. Es gibt zwar bisher nur eine "Welt" mit insgesamt nur ca. 10 Leveln, aber in denen sowie im Sandkastenmodus kann man mit den bereits vorhandenen Bauteilen seiner Phantasie freien Lauf lassen und mehr oder weniger sinnvolle Konstruktionen entwerfen. Ein riesen-Spaß. x-D

AW: Besiege im Early-Access: 99 Prozent positive Bewertungen für den Belagerungswaffen-Simulator

Dafür das da irgendwie nur 2 Leute dran arbeiten ist das Game der Hammer :D Habs mir geholt, leider zu früh, muss daher auf meinen Steam-Key warten^^

ich behalts mal im auge...momentan fehlt mir einfach die zeit zum spielen:(. aber solche sätze sollten manchen publishern schon zu denken geben
Ich habe gestern erst 60 Taler für Dying Light ausgegeben und nun habe ich mehr Lust auf Besiege als auf den AAA-Titel
...mein letzter ( "fertiger") titel den ich beim release gekauft habe war bf4...sonst nur noch alphas bzw. mods ala breaking point damit hab ich wesentlich mehr spass als mit rundgelutschten aaa-titeln welche nicht mal modsupport bieten...alle aktuellen titel die kommen, gehen irgendwie an mir vorbei...witcher III könnte vllt. mal wieder ein titel sein den ich ohne bedenken kaufe...aber da werde ich bestimmt auch erstmal die ersten rezensionen abwarten. in der heutigen zeit werden so viele titel auf den markt geschmissen mit einer halbwertszeit von wenigen stunden das da zwangsläufig die qualität drunter leidet. im umkehrschluss sollte durch mangelndes kaufinteresse auch beim publisher mal der groschen fallen:schief:

Stranded deep einfach genial

der eine außenseiter :D

Zurück