Beschwerde über Moderater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gobbers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beschwerde über Moderater

Ich möchte mich hiermit über diesen mod beschweren, mein kommentar zu einem artikel wurde gelöscht und ich bekam eine warnung wegen spams, obwohl in dem ironischen posting nichts beleidigendes enthalten war. es kann einfach nicht angehen das ein mod nur weil jemand etwas gegen ein pc game, welches er wohl überaus mag, schreibt. das dieser post welcher auch ironisch gemeint war, gelöscht wird.

diese art der zensur ist einfach ekelhaft

AW: Beschwerde über Moderater

Der Beitrag ist und war Spam und wurde zurecht gelöscht, das kann ich dir gerne nochmal bestätigen. Er wies weder einen direkten Inhalt zu der Meldung auf, noch war er sachlicher Natur ergo Spam.
Im übrigen ist bei Problemen die die Moderation betreffen der jeweilige Moderator der erste Ansprechpartner, zumal ich hier auch keinen konstruktiven Ansatz erkennen kann.

Kleiner Tipp: Gerade bei ironisch gemeinten Beiträgen ist es hilfreich, zum Beispiel durch das Einfügen eines ";)"-Smileys die Intention zu unterstreichen. Andernfalls fällt es für andere Nutzer sehr schwer, eine Aussage richtig zu interpretieren. Das kann im Verlauf für unnötige Unruhen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen sorgen.

AW: Beschwerde über Moderater

Um mich da auch nochmal zu Worte zu melden (ich hab den Post gelöscht und eine Warnung OHNE Punkte verschickt), der Beitrag hatte mit dem Thema nichts zu tun - also Spam. Spam ist laut Forenregeln (die JEDER User bei der Registrierung akzeptiert) untersagt.
Mit Zensur hat das überhaupt nichts zu tun. Und mich per PN zu beleidigen hilft dir auch nicht weiter.
Dafür gibt es jetzt nämlich Punkte.

Der Post war übrigens:
Gobbers schrieb:
und wieder ein tötungstrainingsspiel für pädophile drogensüchtige, nene! verbieten sollte man sowas! ....
aus dem Thema:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-online-simulator-fuer-den-hobbie-jaeger.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück