Bericht: Displays für "Riesen-iPad" mit 12,9-Zoll und beinahe UHD-Auflösung angeblich in Produktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bericht: Displays für "Riesen-iPad" mit 12,9-Zoll und beinahe UHD-Auflösung angeblich in Produktion

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte zu einem Tablet-Modell von Apple, das erstmals in der Geschichte der iPads eine Bildschirmdiagonale oberhalb von 9,7-Zoll bieten soll. Die Displays für das "Riesen-iPad" sollen nun bereits in Produktion sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bericht: Displays für "Riesen-iPad" mit 12,9-Zoll und beinahe UHD-Auflösung angeblich in Produktion

AW: Bericht: Displays für "Riesen-iPad" mit 12,9-Zoll und beinahe UHD-Auflösung angeblich in Produktion

Ich spiele jetzt mal Analyst...
IPad Pro inklusive Fingerprint und 12,9Zoll Display mit 264ppi.
Also ne mal im Ernst, man muss kein Analyst sein um zu wissen:
Wo bei Apple ein Air, da auch ein Pro ;-)
Ist eine logische und zugleich konsequente Produkterweiterung...

AW: Bericht: Displays für "Riesen-iPad" mit 12,9-Zoll und beinahe UHD-Auflösung angeblich in Produktion

iPad Maxi King, Maxi King :lol: ja Pro ist auf jedenfall wahrscheinlicher, wobei ich mich frage, woher man wissen soll ob die Displays zu einem iPad gehören und nicht etwa einem Retina MB Pro/Air in 13" :huh:

Zurück