[Beratung] Coolermaster RC 690

Also etwas macht das aus, wie ich sehe.
Naja ich muss sowieso erstmal das Geld ansparen um in die Nanoxias investieren zu können, danach würden die KLK´s kommen, aber danke für die Hilfe, ich werde dann schauen, was sich da machen lässt :)
 
Müsste mal den Thread pushen.

Hätte eine Frage an dich x1nghui:
Würdest du vllt empfehlen, die Nanoxias 2000rpm für den IFX zu nehmen? Weil die haben ja mehr als 100cm/³ Luftdurchsatz oder was das ist. Was sagst du dazu? Wären halt 2 Stück für den IFX :D
 
also grundsätzlich würden die 1250 reichen, da der ifx eine große oberfläche hat und 2 lüfter sind ja auch nicht grad wenig.
aaber du kannst nur um sicher zu sein dass alles schön cool bleibt auch die 2000er nehmen wenn du zb benchst oder so kann das evtl nützlich sein. was nicht heißt dass 2 1250er zum benchen zu schwach sind;)
 
Naja bei Benchmarks bin ich sowieso übel :D
Wie würdest du dann die 120mm Lüfter anschließen? Also einmal in der Mitte und einmal dann auf der Seite wo die Rams sind oder auf der anderen Seite, wo der Backlüfter vom Case ist?
 
Nein. Also man kann doch 2-3 Lüfter montieren. Entweder außen oder in die Mitte und außen. Und ich wollte wissen, ob ich bei Außen auf die Seite vom BackCaselüfter oder auf die Seite von den Rams und in die Mitte die Lüfter mit den Clips befestigen soll!!
 
asooooooooohhoo, ja einen lüfter in der mitte und einer rechts würd ich mal sagen
aber das spielt ja eig keine rolle. einfach da hin wos gut aussieht und alles passt
 
Zurück