Benutzername Frage.

Nur wenn du deinen Namen in der Printausgabe der PCGH, oder in einem der Onlineartikel, geändert haben möchtest. ;)
Wieso? Er ist doch auch Admin und hat die Rechte dazu.
Meines Wissens ist er sogar Chef aller Admins.

Oder ist PCGH_Stephan der Chef?

Jedenfalls können normale Mods das wohl nicht machen.

Aktuell wird niemand Namen ändern. Seit der Zusammenführung aller Computec User ist das wohl nicht wirklich trivial Nebenwirkungsfrei durchführbar und PCGH Privatmagier ZAM halt außer Dienst.

Thilo kann das nicht, da hier auch ein Zugriff auf das interne Verwaltungstool für die Computec-Nutzer notwendig ist und darauf hat nicht jede/r Zugriff.
Aber Ex-Kollege @Tobias Hartlehnert kann das bspw. auch :)

Sehe ich das richtig? Den Usernamen kann man nicht ändern, auch nicht per PN an PCGH-Team? Uff.... na gut, dann werde ich mal ein neues Konto anlegen müssen.....
.... ich würde halt mal wo was an Webseiten oder Netzwerken erneuern, damit Benutzern diese Möglichkeit gegeben wird.

Sehe ich das richtig? Den Usernamen kann man nicht ändern, auch nicht per PN an PCGH-Team? Uff.... na gut, dann werde ich mal ein neues Konto anlegen müssen.....
.... ich würde halt mal wo was an Webseiten oder Netzwerken erneuern, damit Benutzern diese Möglichkeit gegeben wird.
Das geht auf Anfrage in der Regel schon, nur nicht selbstständig, weil, und das ist nicht neu, das Community-System über mehrere Seiten verknüpft ist und man keine doppelten Namensbelegungen machen kann.

@ZAM Hi, ich belebe einfach mal den Thread wieder, da ich mich hier mal angemeldet hatte, nun aber im Zuge des PCGH-Abos aktiver sein möchte. Weswegen ich meinen Nutzernamen gern auf ein Level mit den anderen drei großen Foren bringen wollen würden möchte...

Ist das aktuell möglich? :)

ZAM ist nicht mehr zuständig.
@Tobias Hartlehnert oder @Markus_Wollny sollten dir evtl. weiterhelfen können, wenn du noch einmal dein Anliegen präzisieren könntest.
Ich weiß jetzt bspw. nicht, welche "anderen drei großen Foren" du meinst, und was das mit deinem Nutzernamen zu tun hat. Der sollte eigentlich innerhalb des computec Kosmos universal sein und auch für die anderen Foren gelten.

@chill_eule Dankeschön.

Der Username hat nichts mit dem Universum hier zu tun, auch nicht die Anspielung auf Computerbase und Co.

Ich werde mich mal bei der von dir genannten Anlaufstelle melden, dankeschön.

Wer spricht bitte von Computerbase? :what:

Du bist bei Computec, und dort gibt es einen Nutzernamen und Login für alle Seiten, die dazu gehören.

Zurück