Servus leute,
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Hab mir heute von media markt den BENQ ZOWIE XL2411P bestellt und ich frage mich ob das ein fehler war,
weil ich festgestellt habe, das es auch andere versionen auf Amazon gibt.
Xl2411 - Xl2411z - xl2411p
Xl2411 ist einfach teuerer als xl2411p, warum ?
Welcher ist den der beste von den 3 Versionen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir weiter helfen könnte.
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Hab mir heute von media markt den BENQ ZOWIE XL2411P bestellt und ich frage mich ob das ein fehler war,
weil ich festgestellt habe, das es auch andere versionen auf Amazon gibt.
Xl2411 - Xl2411z - xl2411p
Xl2411 ist einfach teuerer als xl2411p, warum ?
Welcher ist den der beste von den 3 Versionen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir weiter helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
